META-LEVEL Software AG knüpft hochwertige Kontakte auf CeBIT – Große Nachfrage zu Themen E-Mail-Archivierung und Dokumentenmanagement

(Saarbrücken, 18. März 2013) Trotz allgemeinem Besucherrückgang auf der CeBIT blickt die META-LEVEL Software AG auf eine erfolgreiche Woche in Hannover zurück. Viele Besucher, darunter sehr hochwertige Kontakte, kamen am Stand vorbei und informierten sich über die Themen E-Mail-Archivierung, Dokumentenmanagement und Wissensmanagement mit der Software META-DOK.

Mit dem richtigen Wissen in die Zukunft – Wie Wissensmanagementlösungen den Kundenservice verbessern

In der aktuellen Ausgabe der TeleTalk steht Alexander Holtappels im Interview Rede und Antwort zum Thema „Zukunft von Wissensmanagementlösungen“. Der Geschäftsführer der SABIO GmbH erklärt, wie der Einsatz von Wissensmanagementsystemen im Contact-Center den Service entscheidend verbessern kann. Außerdem erfahren die Leser, wie wichtig der Faktor Integration ist, um Wissensmanagementlösungen zukunftssicher zu gestalten.

Mehr Flexibilität und Arbeitseffizienz in Projekten: Dokumentenmanagementsystem META-DOK vereinfacht Zusammenarbeit

(Saarbrücken, 28. Februar 2013) Passend zum diesjährigen Leitthema „Shareconomy“ der CeBIT, bei dem es um das schnelle Teilen von Informationen geht, stellt die META-LEVEL Software AG vom 05. bis 09. März 2013 auf der CeBIT ihr Wissens- und Dokumentenmanagementsystem META-DOK vor. Die Besucher der CeBIT erfahren, wie das smarte Managementsystem sowohl als zentrales Archiv für E-Mails und Dokumente aller Art im Unternehmen eingesetzt werden kann und zugleich mit einer Reihe vo

E-Mail-Archivierung und Dokumentenmanagement clever vereint: Neues zur Software META-DOK auf der CeBIT

(Saarbrücken, 13. Februar 2013) Wozu trennen, was zusammengehört? Auf der CeBIT in Hannover stellt die META-LEVEL Software AG die Neuheiten ihres Wissens- und Dokumentenmanagementsystems META-DOK vor und zeigt, wie damit E-Mails und Dokumente aller Art zentral in einem System verwaltet und sicher archiviert werden können. Schnell entsteht im Unternehmen ein zentraler Wissenspool, auf den die Nutzer auf Wunsch jederzeit, weltweit zugreifen können.