SABIO bringt Wissen auf den Punkt und entspannt Agenten in Service- und Contact-Centern

Mit SABIO Knowledge bringt die SABIO GmbH Wissen auf den Punkt und sorgt so für schnellen und einfachen Informationsfluss in Service- und Contact-Centern. Das erleichtert den Agenten ihre tägliche Arbeit enorm und macht sie sichtlich entspannter. Davon konnten sich jetzt die Mitarbeiter des Transgourmet Contact-Centers in bisher unbekannter Form überzeugen: SABIO bedankte sich für eine erfolgreiche Kooperation auf dem LiveCallCenter 2014 und schickte zwei Masseure in das Berl

Weißer Sandstrand, karibische Temperaturen und hochwertige Vorträge begeistern die Teilnehmer des 4. SABIO-Praxisforum

Jedes Jahr im September lädt die SABIO GmbH Kunden, Partner und Freunde zum SABIO-Praxisforum nach Hamburg ein. Das diesjährige SABIO-Praxisforum fand mit über 80 Gästen am 19.9.2013 in der karibischen Atmosphäre des Beachcenters Hamburg statt. Mit zahlreichen spannenden Vorträgen, Präsentationen und Workshops rund um das Thema Wissensmanagement war auch die 4. Auflage dieses Events wieder ein äußerst ergebnisreicher Tag für alle Besucher.

Team SABIO zeigt sich sportlich und gibt alles beim ITU World Triathlon in Hamburg

Seit 2002 ist Hamburg ein beliebter Treffpunkt für die Spitzenriege internationaler Triathleten. Mittlerweile geben jährlich rund 10.000 Athleten beim ITU World Triathlon in Hamburg ihr Bestes und lassen sich dabei von über 300.000 Besuchern anfeuern. Dieses Jahr war auch die SABIO GmbH vertreten und ging gleich mit zwei Staffelteams über die olympische Distanz an den Start.

SABIO auf der Call Center Innovations Tour 2013: Kunden berichten von SABIO Knowledge im Praxiseinsatz

Hamburg, 21.06.2013 – Die Call Center Innovations Tour war auch im Jahr 2013 (CCIT 2013) wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Experten der Branche stellten in Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart innovative Call-Center-Technologien vor und standen dem Fachpublikum Rede und Antwort. Insbesondere die überzeugenden Beiträge von drei SABIO Knowledge Anwendern machten die CCIT 2013 zu einem besonderen Highlight für die SABIO GmbH und boten gleichzeitig viel Gesprächsstoff f&uuml