Die dänische Firma D4 Enterprise Solutions ApS ist seit Dezember 2014 auch in Deutschland vertreten. Von Hamburg aus wollen die Spezialisten für Wissensmanagement- und Qualitätsmanagementsoftware den deutschen Markt erschließen. Ihre flexible Software D4InfoNet wird seit über 15 Jahren zur Effizienzsteigerung in dänischen Unternehmen und internationalen Konzernen eingesetzt.
Die Bitburger Braugruppe GmbH mit Ihren rund 1.700 Mitarbeitern zählt zu den führenden Getränkeherstellern in Deutschland. Zu den bedeutendsten Marken des Unternehmens zählen „Bitburger“, „König Pilsener“, „Licher“, „Köstritzer“ und „Wernesgrüner“. Der Erfolg des Unternehmens gründet sich auf einer führenden Position in der Gastronomie, starken Handelspartnerschaften und stetig wachsenden Exporten in die ganze Welt. Der Einsatz von intergator Enterpri
Vom 23.2. bis zum 26.2.2015 findet mit der CCW 2015 Europas größtes Branchentreffen zum Thema Kundenservice und -kommunikation statt. Auch die SABIO GmbH wird bei der 17. Auflage der CCW wieder vertreten sein und ist zudem erneut Livepartner des begleitenden LiveCallCenters 2015.
Hamburg 04.08.2014 – Mit den Contact Center Days 2014 startet ein neues und spannendes Format des Kunden- und Contact-Center-Summits in Deutschland. Quer durch die Republik laden die Veranstalter ASC und CreaLog Entscheider der Branche zum entspannten Austausch in die Klöster und Schlösser der schönsten Regionen des Landes ein. Die SABIO GmbH ist als einer der stolzen offiziellen Partner der ersten Auflage der CC-Days dabei.
Mit SABIO Knowledge bringt die SABIO GmbH Wissen auf den Punkt und sorgt so für schnellen und einfachen Informationsfluss in Service- und Contact-Centern. Das erleichtert den Agenten ihre tägliche Arbeit enorm und macht sie sichtlich entspannter. Davon konnten sich jetzt die Mitarbeiter des Transgourmet Contact-Centers in bisher unbekannter Form überzeugen: SABIO bedankte sich für eine erfolgreiche Kooperation auf dem LiveCallCenter 2014 und schickte zwei Masseure in das Berl
Das Intranet Evolution Framework "i-volve" basiert auf IPIs langjähriger Beratungserfahrung und rückt die Arbeit des einzelnen Mitarbeiters in den Mittelpunkt. Offiziell vorgestellt wird die Methodik auf dem IPI-Summit am 15./16. Mai 2014 in Lichtenau