SABIO Knowledge bringt durch integrierte REST-API-Schnittstelle gesichertes Wissen in Ihre Kommunikationskanäle.

SABIO Knowledge unterstützt täglich über 45.000 Agenten in Call- und Service-Centern. Mittels seiner integrierter REST-Schnittstelle ermöglicht Deutschlands markführende Wissensmanagementsoftware die bi-direktionale Anbindung verschiedener Softwarelösungen an die Wissensdatenbank. Damit bringt SABIO gesichertes Wissen in Response-Lösungen, CRM-Systeme, Ticketing-Tools und Web-Self-Services. Viele Standardintegrationen in beliebte Service-Center-Lösungen st

CeBit Produktneuheit: BlueSpice – Wissensportal für den Servicebereich mit vordefinierten Templates

Regensburg, 10. März 2015
Service wird in vielen mittelständischen Unternehmen noch nicht als Wertschöpfungsfaktor erkannt. Dabei kann ein ausgezeichneter Service nicht nur einen Wettbewerbsvorteil bedeuten, sondern senkt Kosten und generiert neue Umsätze. Dank der erstmalig auf der CeBit vorgestellten Lösung „b-know“ können Unternehmen nun auf vordefinierte Prozesse und Best Practices zurückgreifen und so ihren Service schnell auf die neuen Anforderungen ausri

Dänischer Marktführer für Qualitätsmanagement-Software startet in Deutschland

Die dänische Firma D4 Enterprise Solutions ApS ist seit Dezember 2014 auch in Deutschland vertreten. Von Hamburg aus wollen die Spezialisten für Wissensmanagement- und Qualitätsmanagementsoftware den deutschen Markt erschließen. Ihre flexible Software D4InfoNet wird seit über 15 Jahren zur Effizienzsteigerung in dänischen Unternehmen und internationalen Konzernen eingesetzt.

intergator Suchlösung und Wissensmanagementplattform für die Mitarbeiter und Kunden der Bitburger Braugruppe

Die Bitburger Braugruppe GmbH mit Ihren rund 1.700 Mitarbeitern zählt zu den führenden Getränkeherstellern in Deutschland. Zu den bedeutendsten Marken des Unternehmens zählen „Bitburger“, „König Pilsener“, „Licher“, „Köstritzer“ und „Wernesgrüner“. Der Erfolg des Unternehmens gründet sich auf einer führenden Position in der Gastronomie, starken Handelspartnerschaften und stetig wachsenden Exporten in die ganze Welt. Der Einsatz von intergator Enterpri

Die SABIO GmbH ist Livepartner des LiveCallCenters auf der CCW 2015

Vom 23.2. bis zum 26.2.2015 findet mit der CCW 2015 Europas größtes Branchentreffen zum Thema Kundenservice und -kommunikation statt. Auch die SABIO GmbH wird bei der 17. Auflage der CCW wieder vertreten sein und ist zudem erneut Livepartner des begleitenden LiveCallCenters 2015.

SABIO ist bei der ersten Auflage der Contact Center Days im Kloster-Steinfeld, im Kloster-Nütschau und im Schloss-Hohenkammer dabei

Hamburg 04.08.2014 – Mit den Contact Center Days 2014 startet ein neues und spannendes Format des Kunden- und Contact-Center-Summits in Deutschland. Quer durch die Republik laden die Veranstalter ASC und CreaLog Entscheider der Branche zum entspannten Austausch in die Klöster und Schlösser der schönsten Regionen des Landes ein. Die SABIO GmbH ist als einer der stolzen offiziellen Partner der ersten Auflage der CC-Days dabei.