Württembergische Versicherungen optimieren Personaleinsatz mit InVision Software

Ratingen, 03. März 2010 – Die Württembergischen Versicherungen werden künftig den Personaleinsatz von rund 120 Mitarbeitern in ihrem Kundenservice am Standort Stuttgart mit der Workforce-Management-Lösung InVision Enterprise WFM optimieren. Die Württembergischen Versicherungen sind Teil des Vorsorge-Spezialisten Wüstenrot & Württembergische (W&W). Die W&W mit Sitz in Stuttgart ist mit rund sechs Millionen Kunden der größte unabhängig

2009 Salón Call Centre + CRM Solutions: Sicher durch die Wirtschaftskrise mit praxiserprobten Workforce-Management-Lösungen von InVision Software

Madrid / Ratingen (Deutschland), 23. November 2009 – Auf der 12. Ausgabe der spanischen Messe ‘Salón Call Centre + CRM Solutions’, wird InVision Software, einer der international führenden Anbieter von Workforce-Management-Lösungen in Contact Centern, Möglichkeiten zur Sicherung des Mitarbeiterbestands durch bedarfsorientiertes Workforce Management (WFM) vorstellen. Die Softwarelösung InVision Enterprise WFM hilft Contact Centern, die Anzahl der Arbeitsstunden zu reduz

prisma mit vielseitigem Ausstellungsprogramm auf der Fachmesse Moderner Staat

Lösungen für den öffentlichen Sektor von Business Intelligence bis Workforce-Management

Berlin. Die prisma GmbH, ein auf Business Intelligence, Mobile Solutions sowie Dokumentenmanagement spezialisiertes Systemhaus, ist auf der Fachmesse Moderner Staat in Berlin vertreten. Das Unternehmen wird dort am 24. und 25. November 2009 als Unteraussteller am Gemeinschaftsstand des Netzwerkes Braintrust IT seine Lösungen für den Verwaltungsbereich präsentieren (Stand 4/524).

Direkt vom Kunden lernen: ePocket Solutions ist neues Förderkreismitglied des Kundendienst-Verbandes Deutschland KVD

ePocket Solutions, Hersteller von Handyman – der bekannten mobilen Standard-Lösung für Serviceorganisationen mit Technikern im Außendienst – ist neues Förderkreismitglied des Kundendienst-Verbandes Deutschland e.V. (KVD). Der KVD zählt mit seinen mehr als 1.500 Mitgliedern europaweit zu den größten und auch bedeutendsten Berufsverbänden für Führungskräfte im Kundendienst und im Service.

InVision Software auf den EHI-Technologie-Tagen 2009: Nachhaltige Kundenzufriedenheit und Reduzierung der Personalkosten im Handel

Ratingen, 6. Oktober 2009 – Auf den diesjährigen EHI-Technologie-Tagen zeigt InVision Software, einer der inter-national führenden Anbieter von Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management (WFM), wie jedes Handelsunternehmen – unabhängig von Angebot und Größe – seine Prozesse rund um den Personaleinsatz optimieren kann. Durch den Einsatz von InVision Enterprise WFM können Handelsunternehmen ihre Umsätze durch besseren Kundenservice steigern, die P

Erfolgreiches Callcenter 2009: Bedarfs- und serviceorientierte Multi-Channel-Planung mit InVision Software

Ratingen, 01. Oktober 2009 – InVision Software, einer der international führenden Anbieter von Workforce-Management-Lösungen, wird im Rahmen des diesjährigen Branchentreffs „Erfolgreiches Callcenter 2009“ zeigen, wie eine effiziente Personaleinsatzplanung zur Abdeckung der verschiedenen Kanäle wie Telefon,
E-Mail, Fax und Brief, aber auch SMS oder Webchat etc., umgesetzt werden kann. Die Veranstaltung, die am 27. Oktober in Hanau stattfindet und zu der etwa 200 Teilnehmer er

Frost & Sullivan zeichnet InVision Software erneut für führende Wettbewerbsstrategie im Bereich Leistungsoptimierung von Callcenter-Agenten aus

Ratingen, 29. September 2009 – Zum zweiten Mal in Folge hat Frost & Sullivan den EMEA Agent Performance Optimisation (APO) Competitive Strategy Leadership Award an InVision Software, einer der international führenden Anbieter von Workforce-Management-Lösungen, verliehen. Damit zeichnete das Analystenunter-nehmen den bedeutenden Erfolg von InVision in der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) aus. Das Softwareunternehmen konnte hier seine marktführende Position am Contac

ETHALON präsentiert ARGOS 2.6 auf der Zukunft Personal

ETHALON präsentiert die erweiterte Version 2.6 seiner Workforce Management-Software ARGOS vom 22. Bis 24. September 2009 auf der Messe Zukunft Personal in Köln. Im Einklang mit dem Leitmotiv der Messe „zukunftsgerichtetes Personalmanagement“ demonstriert ETHALON den Messebesuchern in Halle 4.1, Stand C12, wie mit ARGOS die Personaleinsatzplanung optimiert werden kann.