Niefern-Öschelbronn, 22. September 2009 – „Fit für Digital-TV“ lautet das Motto der WISI Communications GmbH & Co. KG (WISI) für die neue Digitalisierungskampagne des Unternehmens. Mit einer breit angelegten Aktion bereitet der kompetente Systemanbieter den Groß- und Fachhandel auf das digitale Fernsehzeitalter vor und bietet seinen Handelspartnern attraktive Konditionen für innovative WISI Produkt-Pakete mit Empfangs- und Installationskomponenten an. Weitere zentrale Bestandteile der Kampagne sind interessante WISI Werbemittelpakete mit Infoflyern sowie Gutscheine zum digitalen Fitness-Check. Diese Gutscheine bereiten die Endkunden mit einer Komplettprüfung der Installation von der Satellitenantenne über die Antennendose bis zum Receiver auf die digitale Zukunft vor. Die Digitalisierungskampagne „Fit für Digital-TV“ hat eine voraussichtliche Laufzeit bis zum 31. Oktober 2009 und unterstützt den Groß- und Fachhandel maßgeblich beim Erschließen neuer Umsatzpotenziale.
Bereits 2010 soll der Einstieg in das Digitalfernsehen erfolgen. Zuschauer genießen dann mit den neuen HDTV-Angeboten von ARD, ZDF und den Privaten noch brillantere Bilder bei exzellenter Audioqualität. Eine nahezu unbegrenzte Programmvielfalt von Programmen in verschiedenen Sprachen sowie neue, multimediale Dienste gehören gleichfalls zu den Vorteilen des digitalen Fernsehens. WISI, weltweiter Pionier für Empfangs- und Verteiltechnik, setzt sich an vorderster Linie für eine bessere digitale Empfangsqualität ein. Hierzu gehören für das Unternehmen alle Glieder der Empfangskette von der Antenne über Multischalter bis hin zu Kabel, Dose, Stecker und Receiver, die von WISI selbst entwickelt werden und zugleich höchste Qualität bieten.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen