WISI erhält exklusiv Vermarktungsrechte für die von Pace designte Philips DTR230 Set-Top Box in Deutschland

Niefern, Berlin, 6. September 2010 – Die WISI Communications GmbH & Co. KG (WISI) stärkt ihre Marktposition weiter. Der Spezialist für Empfangs- und Verteiltechnik hat exklusiv die Vermarktungsrechte für die von Pace designte Phillips DTR230 Set-Top-Box im deutschen Markt erworben. Das Unternehmen will das komplette Produktportfolio zukünftig Schritt für Schritt in den Handel bringen. Dies teilte WISI heute im Umfeld der 50. Internationalen Funkausstellung 2010 in Berlin mit.
„Die Marke Philips steht für außergewöhnlich hohe Qualitätsstandards und hat im deutschen Markt einen ausgezeichneten Ruf. Mit Philips-Receivern ergänzen wir in idealer Weise unser Angebot als einer der führenden Vollsortimenter im Handel. Daher freuen wir uns besonders über den Abschluss dieser Vereinbarung“, sagte Axel Sihn, Geschäftsführer der WISI Communications GmbH & Co. KG.
Als erstes Gerät unter dem Markennamen Philips bringt WISI in Kürze den von Pace designten Free-to-Air DVB-T Receiver DTR230 in den Handel. Der neue Receiver zeichnet sich durch seine elegante und kompakte Bauweise aus. Dank des eingebauten Pulse Killer Chips (PKC), die Interferenzen neutralisieren, bietet das Gerät zudem eine exzellente Klang- und Bildqualität. Über den Digitalausgang und eine angeschlossene Heimkinoanlage oder einen Audioverstärker wird echter Surround-Sound zum Erlebnis. Zu den weiteren Features gehören u.a. ein 7-Tage EPG, automatischer Programmsuchlauf und sein geringer, umweltschonender Stromverbrauch.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen