Für die 2005 von der arejo GmbH gegründete Vermarktungs- und Marketingplattform arbeiten inzwischen 20 Mitarbeiter. AdTiger ist IVW geprüft und Lizenznehmer der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF). Neben verschiedenen Direktkunden vertrauen zahlreiche Media-, Performance- und Webagenturen auf den Service und das Vermarktungsangebot der Berliner. „Wir arbeiten für die gesamte Agenturszene von A wie add2 bis Z wie Zenith. Unser Spektrum umfasst CPC- und TKP-basierte Kampagnen, umfangreiche Targetingmöglichkeiten, Sonderwerbeformen und Video-Ads. Dementsprechend können und wollen wir uns künftig auch stärker inhaltlich in laufende Diskussionen einbringen“, so Geschäftsführer Jan Winkler.
Hoher Serviceanspruch und umfangreiches Vermarktungsangebot
Hierbei werden die Berliner ab sofort von den Kommunikationsspezialisten Primus Inter Pares aus Münster unterstützt. „Glaubwürdigkeit bildet das Fundament unserer Arbeit“, so Inhaber Christoph Salzig. „Wir stehen hinter den Produkten, Dienstleistungen und Köpfen unserer Kunden. Nur so können wir effizient und mit persönlichem Engagement kommunizieren. Das Selbstverständnis und der hohe Serviceanspruch von AdTiger ist hierfür eine hervorragende Voraussetzung“, so der ehemalige Pressesprecher des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. weiter. Als wichtigste Ziele sieht der Branchenkenner daher vor allem die Erhöhung des Bekannheitsgrades und die klare Positionierung von AdTiger im Wettbewerbsumfeld.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen