Im Goldfieber mit Landliebe und artundweise
Die Innenseite der Butterverpackung trägt einen von artundweise generierten Code, der alternativ auch einfach online angefordert werden kann. Dieser lässt sich bis 31. August 2010 ausschließlich auf der begleitenden Website einreichen, um an der Verlosung eines 500 Gramm schweren Goldbarrens teilzunehmen. Außerdem bietet die Teilnahme die Chance auf eine von 999 hochwertigen Tassen der Marke ASA als Sofortgewinn. Diese Tassen bieten auf einer Tafellack-Fläche Platz für die Beschriftung mit kleinen Botschaften per Tafelkreide.
Seit Jahren erfolgreich in der Markeninszenierung
Das Design der Website fügt sich in den 2009 von artundweise umgesetzten Relaunch des bestehenden Markenauftritts ein und orientiert sich zudem an der Verpackung des Landliebe Produkts. Die Agentur artundweise betreut seit vielen Jahren erfolgreich deutschsprachige Internetauftritte etablierter Marken aus dem Bereich FMCG (Fast Moving Consumer Goods). Neben Landliebe zählen hierzu auch Kellogg‘s oder Milka. Den Markenauftritt von Landliebe finden Sie unter www.landliebe.de, die Gewinnspiel-Promotion auf: www.landliebe.de/erleben/goldbarren.html.
Printfähiges Bildmaterial erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen