Offiziell bestätigt: Mit INVEP erzeugte Formulare entsprechen den gerichtlichen Anforderungen

Das Amtsgericht Berlin-Charlottenburg bestätigt offiziell: Mit INVEP erzeugte Tabellen, Auszüge und Verzeichnisse entsprechen den Anforderungen.

Leider wird von einem größeren Mitbewerber behauptet, dass die mittels INVEP erzeugten Tabellenauszüge derart fehlerbehaftet sind, dass als Konsequenz eine große Kanzlei keine Aufträge des Amtsgerichtes Charlottenburg erhält. Dieser falschen Behauptung treten wir hier mit der offiziellen Stellungnahme des Amtsgericht Charlottenburg entgegen. Die zuständige Dezernatsleiterin hat im Namen aller Rechtspfleger/Innen die Korrektheit der mit INVEP erzeugten Ausdrucke bestätigt. Es wirft ein überaus bezeichnendes Bild, wenn unseren größeren Mitbewerbern als einziges Mittel gegen INVEP die Verbreitung von leicht als Unwahrheit nachzuweisenden Argumenten bleibt.

http://213.73.93.228/cms/fileadmin/invep/inhalt_pdf/INVEP_einwandfreie_Listen.pdf

Über INVEP
—————————————-
INVEP die effektive und hochperformante Insolvenzsoftware, die von EDV-Fachleuten mit umfangreichem juristischen Spezialwissens entwickelt wurde in Zusammenarbeit mit erfolgreichen Insolvenzverwaltern und renommierten Rechtspflegern. Die umfassende Insolvenzlösung für Rechtsanwälte, Kanzleien und Insolvenzverwalter wird ständig erweitert und ist seit vielen Jahren erfolgreich im Einsatz.
Das modular erweiterbare serverbasierte System wartet mit starken Funktionen auf:
* umfangreiche Suche
* Stammdaten und Adressarchiv
* Memos
* Datenexport
* Terminmodul
* Gläubigerverwaltung und Drittschuldner
* Masseverzeichnis
* Buchhaltung, Vergütungen und Zahlungen

http://www.invep.de/index.php?id=107

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen