Martinsried bei München, 12. Dezember 2007 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, ist von Oracle als „Certified Partner“ offiziell zertifiziert worden. Oracle bestätigt damit die Expertise von SHS VIVEON in den Bereichen Siebel CRM und Oracle Business Intelligence / Data Warehouse. Kunden von SHS VIVEON profitieren ab sofort davon, dass das Unternehmen als Preferred Partner nun noch schneller und direkt auf aktuelles Oracle Know-how zugreifen kann. Der von Oracle Deutschland verliehene Status ist die Konsequenz einer langjährigen engen Zusammenarbeit zwischen Oracle und SHS VIVEON.
„Unsere Partnerschaft mit ORACLE ist ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Marktführerschaft im Bereich ganzheitliches Customer Management“, sagt Stefan Gilmozzi, Mitglied des Vorstands und Leiter des Geschäftsbereichs Consulting & Solutions bei SHS VIVEON. „Wir freuen uns, mit Hilfe der Certified Partnerschaft noch schneller und effizienter auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Zudem versetzt uns der Partnerstatus in die Lage, unsere Best Practices noch direkter in das Oracle Business Development einzubringen. Von der intensivierten Zusammenarbeit mit Oracle können so beide Unternehmen profitieren.“
Mit dem nun verliehenen Status eines Oracle Certified Partners attestiert Oracle Deutschland Unternehmen umfassende Expertise bei der Implementierung von Oracle Produkten in den Anwendungsfeldern Siebel CRM und Oracle Business Intelligence / Data Warehouse. SHS VIVEON hat als Certified Partner Zugriff auf alle Versionen von Siebel CRM Software – auch auf ältere. Der direkte Zugriff auf das Siebel Support Web ermöglicht es dem Unternehmen, Oracle Spezialisten effizient einzubeziehen, beispielsweise im Rahmen der Entwicklung von Proof of Concepts im hauseigenen CRM Labor. Mit der Zertifizierung agiert SHS VIVEON nun als bevorzugter Consulting- und Implementierungs-Partner im deutschsprachigen Raum.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen