„Consumer Opinion Report 1 – Thema Outbound“ ist erschienen

„Das Telefon hat sich zu einem alltäglichen Kommunikationsmittel entwickelt. Traf man sich
früher auf dem Markt, so ist es heute selbstverständlich, Geschäfte am Telefon
abzuschließen. Von der Pizzabestellung bis zur Flugbuchung wird vieles fernmündlich
geregelt“, stellt Mathias Wieland fest. In der öffentlichen Diskussion zum Thema Outbound
werde diese Selbstverständlichkeit oftmals vergessen und bis auf eine einzige Befragung
im Auftrag der Verbraucherschützer konnten Politiker und Medien bis heute auch noch auf
kein weiteres zusätzliches Studienmaterial zurückgreifen. „Wir sind sicher, dass wir mit
diesem Ergebnisbericht neue Blickwinkel in der aktuellen Diskussion öffnen können“, ist
sich der Herausgeber sicher.

Der „Consumer Opinion Report 1 – Thema: Outbound“ ist in Kürze zum Preis von 10 Euro
in allen Buchhandlungen erhältlich. Bestellungen sind ab sofort gegen Rechnung auch
direkt beim Herausgeber schriftlich oder per Mail (mwieland@die-erfolgslobbyisten.de)
möglich.

Weitere Daten:

Die Deutsche Bibliothek – CIP-Einheitsaufnahme: Mathias Wieland (Hg.): Consumer
Opinion Report 1. Thema: Outbound – Ergebnisbericht. Berlin/München/Brüssel 2008, 10
Euro. ISBN 978-3-9-3845639-2

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen