Köln, 04.09.2012
Die Osnabrücker buw consulting gehört zu den spezialisierten Dienstleistern, wenn es unter anderem darum geht, durch intelligente und kundenorientierte Lösungen Kernprozesse im Kundenservice zu automatisieren und im Bedarfsfall an Dienstleister auszulagern. Hohe Qualitätsstandards bei zugleich attraktiver Wirtschaftlichkeit sind das Ergebnis. Für die Steuerung und effiziente Verarbeitung schriftbasierter Geschäftsprozesse in Kundenservice und Back-Office arbeitet die buw consulting künftig eng mit der ITyX AG zusammen.
Mit der lernfähigen Software des Kölner Technologie-Lieferanten werden mittlere bis große Unternehmen in die Lage versetzt, Kundenmitteilungen per E-Mail, De-Mail, Brief und Social Media optimal mit ihren Geschäftsprozessen zu verbinden. ITyX-Lösungen verstehen und antizipieren textbasierte Inhalte und führen diese skill-basiert verfügbaren internen und externen Service-Mitarbeitern zu. Nicht selten sinken die Bearbeitungszeiten dabei um bis zu 90 %. Serviceprozesse werden beschleunigt. Kundenanfragen können schneller und kostengünstiger bedient werden.
Als größte Kundenmanagementberatung in Deutschland unterstützt buw Unternehmen in den zentralen Fragen zu Strategie, Organisation, Prozessen, Technologie und Personal. Auf der Basis von 20 Jahren Praxiserfahrung und einer führenden Expertise im Kundenmanagement vertrauen Unternehmen wie Miele, Hornbach, mobilcom debitel, Velux, TUI oder E.ON auf die Beraterkompetenz von buw.
„Die kluge Verbindung von Inhalten und Geschäftsprozessen entwickelt sich mehr und mehr zu einem Top-Trend für die Unternehmen auf ihrem Weg in eine moderne Service-Ökonomie“, kommentiert Matthias Schulte, Director von buw consulting. „Für uns als spezialisierte Beratung in diesem Umfeld ist ITyX mit seiner hervorragenden IT-Intelligenz ein starker Partner. Wir werden gemeinsam die vorhandenen Potenziale für unsere Kunden noch ganzheitlicher heben können“. ITyX-Gründer und CEO Süleyman Arayan kommentiert seinerseits die Zusammenarbeit: „Mit buw consulting haben wir einen ebenso erfahrenen wie erfolgreichen Partner gewonnen. Beide Unternehmen verbindet der Wunsch nach einer modernen Service-Ökonomie, die alle schriftbasierten Servicedialoge zwischen Unternehmen und Verbrauchern unabhängig von Kanal und Format schnell, bedarfsgerecht und professionell abbilden wird“.
Weitere Informationen unter:
http://www.ityx.de/
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