München, den 12. Januar 2014 – Die CTI-Middleware YouCon Cube ist ab sofort offiziell für die Integration mit SAP-Anwendungen zertifiziert. Die Lösung der YouCon GmbH kann nahtlos mit SAP Customer Relationship Management (SAP CRM) verknüpft werden und ermöglicht so die reibungslose Integration von Kommunikation und Daten über Telefonkanäle.
Der YouCon Cube integriert die Telefonie-Infrastruktur führender Hersteller mit Erweiterungen für SAP CRM, um wichtige Daten umgehend für alle Beteiligten verfügbar zu machen. Kunden und Servicemitarbeiter profitieren von automatisch zur Verfügung gestellten, aktuellen Daten. So können beispielsweise Mitarbeiter im Contact Center bereits während der Anruf zugestellt wird alle notwendigen Kundendaten einsehen. Außerdem erlaubt der YouCon Cube das effiziente Management von Events sowie die Statusverwaltung von Servicemitarbeitern.
„Die Zertifizierung durch SAP ist für den YouCon Cube ein ganz wichtiger Schritt um weitere Unternehmen von der CTI-Middleware zu überzeugen“, berichtet Martin Haushofer, Sales Director der YouCon GmbH. „Die Fähigkeit des YouCon Cube, das Potential von SAP-Lösungen durch die Integration mit Kommunikationssystemen anderer Anbieter noch besser auszuschöpfen und sogar zu erweitern, ist ein großes Plus für bestehende und zukünftige Anwender.“
YouCon ist gleichzeitig Partnerschaften mit den Herstellern führender TK-Systeme eingegangen. Dies fördert die Entwicklung, Kompatibilitätsprüfung und gemeinsame Vermarktung innovativer Lösungen von SAP, YouCon und Drittanbietern.
Weitere Informationen unter:
http://www.youcon.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen