Künstliche Intelligenz und menschlicher Kontakt

Wie deutsche Contact Center die Zukunft der Kundenbetreuung gestalten können
Wie deutsche Contact Center die Zukunft der Kundenbetreuung gestalten können
avodaq AG, Digital Business Partner für Unternehmen und führender Anbieter von IT-Infrastrukturlösungen, erhält den Partnerstatus Gold von Five9.
Berlin, 21. November 2019. Bereits 10 Monate nach Launch der Contactcenter Matching-Plattform, konnte das Team von Snubes.com einen wichtigen Meilenstein erreichen und die Seed-Finanzierungsrunde erfolgreich abschließen – zu den Investoren zählen der von der IBB Beteiligungsgesellschaft gemanagte VC Fonds Kreativwirtschaft Berlin, bekannte Business Angels wie Jörg Rieker und Alexander Felsenberg, sowie weitere nicht genannte Geldgeber. […]
Aachen / Paris, 13. Juli 2018 – PhotoBox, der europäische Marktführer für Fotoprodukte, stand vor der Herausforderung, optimalen Kundenservice mit größtmöglicher Qualität zu bieten. Wie das mit Hilfe von Diabolocom gelungen ist, erklärt das Client Video. Gleichbleibende Servicequalität Das französische Unternehmen PhotoBox, deutschen Verbrauchern auch durch die Tochter posterXXL bekannt, hat 30 Millionen Kunden in […]
QuestNet zeigt Call Management Portal auf der CCW 2015
Etablierte Herstellern zertifizieren YouCon Cube
“YouCon bine” für Contact Center-Anwendungen und Sprach-Datenintegration aus der Cloud
Mittelständische Unternehmen erkennen Wert von Customer Experience Management –
Anwender bemängeln Mobilität und Kommunikation von ERP-Systemen
CTI-Middleware ist mit zentralen Lösungen von Avaya kompatibel