Startseite » Computer & Technik » Quantcast erhält das EDAA Trust Seal

Quantcast erhält das EDAA Trust Seal

Quantcast, ein digitales
Werbeunternehmen mit Spezialisierung auf „Audience Measurement“ und
Echtzeitwerbung, hat das Gütesiegel der European Interactive Digital
Advertising Alliance (EDAA) verliehen bekommen. Das EDAA Trust Seal
wird für die Einhaltung des EU Self-Regulatory Programme on Online
Behavioural Advertising (OBA)
[http://www.iabeurope.eu/policy/oba-and-self-regulation], einem
Selbstregulierungsprogramm für Online Behavioural Advertising,
vergeben. Das EDAA Trust Seal bestätigt, dass Quantcasts Systeme und
Richtlinien gewährleisten, dass Verbraucher durch größere Transparenz
und Kontrolle über digitale Werbung Informationen und
Entscheidungsgewalt über die Nutzung und die Erhebung von Daten
erhalten.

Quantcast erhielt das EDAA Trust Seal, nachdem das Unternehmen ein
unabhängiges Zertifizierungsverfahren bei einem akkreditierten
unabhängigen Zertifizierer durchlaufen hatte.

Quantcast liefert digitale Werbung für mehr als 1.000
Werbetreibende aus und betreibt eine der genauesten und effektivsten
Programmatic Media Buying-Technologien am Markt.

Die EDAA wurde von führenden europäischen Gremien mit dem Ziel der
Einführung von allgemeine Standards und Vorschriften zur Verbesserung
der Transparenz und der Benutzerkontrolle für Online Behavioural
Advertising gegründet. Das EDAA Trust Seal ermöglicht es
Werbetreibenden und Agenturen, Dienstleister zu erkennen, die bei der
Auslieferung von Werbung auf Basis der ermittelten Interessen von
Verbrauchern den führenden Industriestandards folgen.

Nick Stringer, Director of Regulatory Affairs beim Interactive
Advertising Bureau (IAB) UK und Chairman der EDAA, sagte: „Den
Verbrauchern in ganz Europa mehr Transparenz und Kontrolle über ihre
Daten in der digitalen Werbung zu bieten, ist nun Wirklichkeit
geworden. Quantcast ist hierbei ein Vorreiter, und weitere
Unternehmen werden folgen.“

Phil Macauley, European Managing Director bei Quantcast, sagte:
„Wir sind äußerst stolz darauf, unabhängig zertifiziert zu sein und
das EDAA Trust Seal erhalten zu haben. Dies zeugt von der
Ausgereiftheit unserer Technologie und unserem Engagement für
Werbetreibende und ihre Marken. Quantcast freut sich, zu den
Unternehmen zu gehören, die für die Einhaltung der OBA- und der
Industriestandards unabhängig zertifiziert wurden.“

ÜberQuantcast

Quantcast ist ein digitales Werbeunternehmen mit Spezialisierung
auf „Audience Measurement“ und Echtzeitwerbung. Seit 2006 ist
Quantcast ein Vorreiter bei der digitalen Analyse von
Websitebesuchern und besitzt heute die fundiertesten Kenntnisse über
das Publikum im gesamten Internet. Dies ermöglicht es Werbetreibenden
und Websitebetreibern, beim Kauf und Verkauf von effektiver
Zielgruppenwerbung am Markt die intelligenteste Wahl zu treffen. Mehr
als 1.000 Marken setzen bei der Echtzeitwerbung auf Quantcast. Als
Marktführer im BereichBig Data für die digitale Werbeindustrie führt
Quantcast User-Analysen auf über 100 Millionen Web Destinations
durch, integriert mehr als eine Billion neue Datensätze pro Monat und
verarbeitet täglich bis zu 30 Petabyte an Daten. Quantcast hat seinen
Hauptsitz in San Francisco und wird von Founders Fund, Polaris
Venture Partners, und Cisco Systems unterstützt. Die deutsche
Niederlassung befindet sich in München. Weitere Informationen
erhalten Sie unter www.quantcast.com/de [http://www.quantcast.com/de]

Web site: http://www.quantcast.com/ http://www.quantcast.com/de/

Pressekontakt:
KONTAKT: Patrick Hornung, +1-206-617-7099, phornung@quantcast.com

Weitere Informationen unter:
http://

Posted by on 26. Februar 2014. Filed under Computer & Technik,Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis