SABIO bringt Wissen auf den Punkt und entspannt Agenten in Service- und Contact-Centern

Hamburg 01.04.2014 – Seit über einem Jahr verlassen sich mehr als 150 Mitarbeiter in den Service- und Contact-Centern von Transgourmet in Deutschland bei der Abwicklung ihrer Kundenanliegen auf die Wissensmanagementlösung von SABIO. SABIO Knowledge unterstützt die Agenten des Belieferungsspezialisten dabei, telefonische und schriftliche Kundenanfragen schnell, einfach und gezielt zu beantworten. Für die Mitarbeiter des Transgourmet Contact-Centers (TCG) ist SABIO Knowledge damit eine spürbare Unterstützung, um ihre Kunden mit herausragendem Service zu begeistern.
Auf dem diesjährigen LiveCallCenter (LCC), das vom 18.2. bis zum 20.2.2014 im Rahmen der CallCenterWorld 2014 (CCW2014) in Berlin stattfand, konnten interessierte Besucher einen Blick in das Service- und Contact-Center von Transgourmet werfen. Als Live-Partner des LCC bearbeiteten Agenten aus dem Standorten Wildeshausen und Berlin im Livebetrieb eingehende Anrufe ihrer Kunden. Neben zahlreichen Hard- und Software-Lösungen spielte dabei auch SABIO Knowledge eine zentrale Rolle. In „Foodle“ – so lautet der Name von SABIO Knowledge bei TCG – finden die Agenten des Service- und Contact-Centers wichtiges Wissen, welches sie an der Schnittstelle zum Kunden täglich benötigen. Über die einfache Baumstruktur und die hochperformante Suche haben die Mitarbeiter mit Foodle stets schnellen Zugriff auf wichtige Informationen zu Produkten, Standorten oder Prozessen des Unternehmens. Den Besuchern des LCC gewährten die Agenten des Transgourmet Contact-Centers einen Blick über die Schulter und erklärten dabei, wie intuitiv und einfach der Einsatz von SABIO Knowledge tatsächlich ist. Für diese gelungene und angenehme Kooperation wollte sich SABIO bei den Mitarbeitern des TCG herzlich bedanken.
Da der Nahrungsmittelspezialist aber ohnehin größten Wert auf die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter legt und hierfür bereits mehrfach ausgezeichnet ist, versprach ein üblicher Präsentkorb keine große Überraschung zu sein. Daher entsandten die Experten für Wissensmanagementlösungen von SABIO zwei Masseure in das Contact-Center von Transgourmet nach Berlin. Insgesamt 16 Stunden lang sorgte die professionelle australische Massage direkt am Arbeitsplatz der Agenten für entspannte Schultern und Nacken. „In unserem Contact-Center sind wir wirklich einiges gewöhnt, aber so ein Wellness-Programm ist selbst für uns ein echtes Highlight“ berichtet Dennie Ahrweiler, Assistenz der Geschäftsführung des TCG in Berlin. Die SABIO GmbH freut sich unterdessen auf ein Fortsetzten der entspannten und äußerst erfolgreichen Zusammenarbeit.

Weitere Informationen unter:
http://www.sabio.de

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