Maple 13, Maplesoft´s Kernprogramm zur modellbasierten Entwicklung, bietet eine breite Palette von Mathematik- und Analysetools mit einem Interface, das von der schnellen Entwicklungsberechnung bis zur kompletten Anwendungsentwicklung skaliert werden kann. Mit der Verwendung von Maple können Entwicklungsingenieure Fragen beantworten, wie: „Was sind die mathematischen Beziehungen zwischen Objekten?“ und „Wie wirken sich Änderungen der Objekteigenschaften auf andere Objekte aus?“ Die Verbindung zu NX bietet auch die angenehme Funktion, Maple aus der Umgebung von NX zu starten.
Die Verbindung von Maple mit NX bietet folgende Schlüsselvorteile:
Arbeitsblätter zu erstellen.
„Die Ergänzung des Siemens PLM Softwarepartnerprogramms mit Maplesoft ist Teil unserer Strategie, unseren Kunden eine breite Palette von Qualitäts-Softwarewerkzeugen zu liefern, die unsere eigenen Angebote ergänzen“, erklärt Rich Ramsey, Vice President des Partner- und
Components-Marketing bei Siemens PLM Software. „NX-Anwender, die sich für die Implementierung der Maple-Software entscheiden, profitieren von der Fähigkeit, den Zeitaufwand für das Erstellen eines komplexen Designs und eine tiefe Analyse zu reduzieren.“
Die Erweiterung der CAD-Konnektivität von Maple zur Siemens PLM-Software NX bietet mehr Wahlmöglichkeiten und Flexibilität für vorhandene Anwender“, sagt Laurent Bernardin, Executive Vice President von Maplesoft. „NX-Anwender erhalten mit Maple die größte Leistungsfähigkeit auf dem Markt, da kein anderes Produkt dieselbe Berechnungsleistung, die mathematische Programmiersprache sowie vielseitige Anwendungs-Entwicklungstools bietet. Diese mathematische Tiefe des Programms mit den vielen Verbindungsoptionen, integriert in einer intuitiven technischen Dokumentationsumgebung, ist bisher einzigartig.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen