ITML GmbH auf dem DSAG-Jahreskongress 2009

Unternehmen bringen durch den Einsatz der „Powered by SAP NetWeaver“ zertifizierten SAP-Add-On-Lösungen von ITML mehr Effizienz und Flexibilität in das Kundenbeziehungsmanagement sowie die Serviceprozesse und realisieren dadurch vielfältigen geschäftlichen Nutzen.

Ein besonderer Höhepunkt ist die Vorstellung des ITML > Smart Business Client. Die Smart-Client-Anwendung bietet Unternehmen, die mit SAP ERP arbeiten, eine intuitiv zu bedienende, personalisierbare Benutzeroberfläche und bringt Aufgaben prozessbezogen sowie rollenbasiert direkt zu den Anwendern. Das vereinfacht und beschleunigt zahlreiche Arbeitsschritte und unterstützt Mitarbeiter, etwa in Vertrieb und Service, wirkungsvoll bei ihrer täglichen Arbeit. Möglich ist dies, weil das Frontend-Tool ohne technische Hürden einen raschen, komfortablen und direkten Zugriff auf die im ERP-System hinterlegte Geschäftslogik erlaubt.

Über die Vorzüge des ITML > Smart Business Client können sich interessierte Kongressbesucher im Rahmen eines Vortrags von Stefan Eller, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb der ITML GmbH, ausführlich informieren. Dieser findet unter dem Titel „ITML > Smart Business Client als zukünftige SAP-Benutzeroberfläche“ am 29. September 2009 um 17.15 Uhr statt. „Der DSAG-Jahreskongress ist für uns eine hervorragende Plattform, um interessierten Unternehmen anhand konkreter Fallbeispiele aufzuzeigen, welche geschäftlichen Vorteile sie mithilfe der Geschäftssoftware von SAP in Verbindung mit unseren Zusatzlösungen sowie dem ITML > Smart Business Client verwirklichen können“, erklärt ITML-Geschäftsführer Stefan Eller.

Bei der Anmeldung über die ITML GmbH erhalten DSAG-Mitglieder und Interessenten, die am DSAG-Jahreskongress 2009 teilnehmen möchten, ihre Tickets zum ermäßigten Preis von 210 Euro. Die regulären Preise betragen 290 Euro für Mitglieder und 390 Euro für Interessenten.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen