Ein “Champion” im IT Service Management

Der ITSM Markt hat sich deutlich verändert. Vom reinen Ticket Tracking und Self-Service, hin zur Bereitstellung von unternehmensweiten Services, wie Knowledge Management und Collaboration mit Funktionen der Spielmechanismen, die auf die Anforderungen von Unternehmen ausgerichtet sind.

Die Info-Tech Research Group, Amerikas am schnellsten wachsendes Full-Service IT Analystenhaus, hat ihre neueste Studie „2015 Enterprise Service Desk Software Vendor Landscape“ veröffentlicht.

In dieser Studie wurde Axios als „Champion“ ausgezeichnet. Sandi Conrad, Director of Infrastructure Practice bei Info-Tech Research Group erklärt, „Axios fokussiert sich auf Innovationen, Support und auf die Kundenreife. Sie sollten auf der Shortlist jedes großen Unternehmens sein, das sich auf Prozessverbesserungen und die Schaffung eines Enterprise Service Models fokussiert”

Tasos Symeonides, CEO von Axios Systems sagt, “Axios ist seit langem als Innovator im Markt anerkannt. Bereits vor der Gründung von ITIL waren wir an der Spitze des IT Service Management Marktes. Unser Engagement in Forschung & Entwicklung, ermöglicht unseren globalen Kunden einen maßgeblichen Vorsprung und Service Mehrwert im Unternehmen. Dieses Engagement, sowie unsere Leidenschaft Spitzenleistung zu erbringen, ist mit ein Grund, weshalb wir die höchste Kundenbindung in der Branche haben.“

Um den 2015 Enterprise Service Desk Software Vendor Landscape Report zu lesen, klicken Sie bitte hier http://forms.axiossystems.com/info-tech-analysten-report

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