Eine Helpdesk-Ticketing-Software optimiert den Kundenservice von KMU durch strukturierte Anfragenverwaltung, Automatisierung und effiziente Workflows – für besseren Support und zufriedene Kunden.
Mit der Zertifizierung zum offiziellen Atlassian Specialized Partner im Bereich ITSM hat die Jodocus GmbH ihre Expertise im IT-Service Management bestätigt. Die Experten für Digitalisierung von Geschäftsprozessen erfüllen jetzt nachweislich sämtliche Anforderungen seitens Atlassian für die ITSM Specialization – von Vertriebszahlen bis zu Kenntnisnachweisen.
Frankfurt, 15. Oktober 2020 – IBM (NYSE: IBM) und ServiceNow (NYSE: NOW) geben die Erweiterung ihrer strategischen Partnerschaft bekannt. Gemeinsam wollen sie mit dem Einsatz von künstlicher Intelligenz Unternehmen bei der Automatisierung der IT unterstützen und dadurch Risiken und Kosten reduzieren. Durch diese Zusammenarbeit werden die intelligenten Workflow-Fähigkeiten, die führenden IT-Services sowie die Operations Management-Lösungen […]
ieser Partnerstatus von ServiceNow gilt für die Gruppenunternehmen iTSM Consulting GmbH (Deutschland), Trusted Quality Switzerland GmbH (Schweiz), Softpoint Trusted Quality GmbH (Österreich), iTSM Trusted Quality S.R.L. (Rumänien) und Trusted Quality NL B.V. (Niederlande). Die anerkannte gute Beratungsleitung und Umsetzung der Projekte in Bereichen des Customer Service Managements, IT Service Management, Employee Workflows (HR Service Management) […]
Leimen, 10. Juni 2020 – Die REALTECH AG ist für ihre Software REALTECH Service Management mit dem Gütesiegel SERVIEW CERTIFIEDTOOL ausgezeichnet worden. Das IT-Unternehmen erhielt die Auszeichnung in der Kategorie Supporting Service Management für die Datenbank seiner Software (Version 2020.1) mit Schnittstelle zum SAP Solution Manager. Die Schnittstelle ermöglicht, die Datenbank (REALTECH CMDB) als zentrale […]
Die heutigen Anforderungen zur Digitalisierung von Unternehmensprozessen erfordern eine Neuausrichtung der IT Systemlandschaften. Der Umgang mit Massendaten ist eine große Herausforderung. Organisatorische Veränderungen erfordern eine Zusammenführung von bisher heterogenen und komplexen IT Systemlandschaften. Darüber hinaus tritt zunehmend die technologische Notwendigkeit in den Fokus, Anforderungen und Auflagen zu Compliance, Zertifizierungen oder DSGVO effizient und effektiv zu […]