Die Digitalisierung kennzeichnet sich vor allem durch Agilität, die eine höhere Geschwindigkeit in dem permanenten Veränderungsprozess der Unternehmen bewirkt. Sie beschreibt die Fähigkeit, den im Business regelmäßig entstehenden Handlungsbedarf durch schnelle Entscheidungsprozesse sowie kurze Planungs- und Umsetzungszyklen erfolgreich unterstützen zu können. Damit steigen auch die Ansprüche an das IT Service Management, sich agil aufzustellen. Denn […]
München, 13. Oktober 2016 – HEAT Software, führender Anbieter von Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management-Softwarelösungen, gibt Spitzenplatzierungen im Gartner Critical Capabilities for IT Service Support Management (ITSSM) Tools Research Report (http://pages.heatsoftware.com/Gartner-Critical-Capabilities-Report-2016.html) bekannt. Unter den zwölf untersuchten Lösungen rangiert das Service Management Tool von HEAT Software in allen fünf Anwendungsbeispielen unter den Top sechs. Als führendes IT- und […]
Milpitas, Kalifornien, 1. September 2016 – HEAT Software, führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, gibt bekannt, seine Position im Gartner Magic Quadrant (http://pages.heatsoftware.com/gartner-magic-quadrant-for-it-service-support-management) für IT Service Support Management Tools (ITSSM) verbessert zu haben. HEAT Software erhält die höchste Platzierung in der Kategorie „Ability to Execute“ des Niche-Player-Quadranten. Die ITSSM-Lösungen von HEAT passen sich […]
– „Codeless“-Technologie erleichtert IT-Management und Prozessautomatisierung – Niederlassungen in Deutschland und England, Präsenzen in Frankreich und Spanien – Namhafte Großkunden: Flughafen München und Streit Service & Solution Cherwell Software, Anbieter von Software für IT-Service und Asset Management, ist ab sofort verstärkt im europäischen Markt aktiv. Mit der Eröffnung von Niederlassungen in Deutschland, England, Spanien und […]
München – 30. Juni 2016 – HEAT Software, führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, gibt heute seine Partnerschaft mit Jet Infosystems Company bekannt. Jet Infosystems hat bereits 15 Jahre Erfahrung in der Implementierung von IT-Service-Management-Prozessen. Während dieser Zeit hat das russische Unternehmen über 50 Projekte erfolgreich abgeschlossen. Den Kunden von Jet Infosystems stehen […]
iET Solutions (http://www.iet-solutions.de), ein Unternehmen von UNICOM® Global, erhielt für seine Service-Management-Lösung iET ITSM das Gütesiegel SERVIEW CERTIFIEDTOOL. Mit diesem Zertifikat zeichnet das unabhängige Beratungsunternehmen SERVIEW Softwarelösungen für ITIL® und PRINCE2® aus. SERVIEW bescheinigt den Lösungen damit die ITIL®-konforme Umsetzung der Prozesse sowie die durchgängige Nutzung der wesentlichen ITIL®-Terminologie. Mit iET ITSM bietet iET Solutions […]
Milpitas, Kalifornien/München – 01. Februar 2016 – HEAT Software (http://www.heatsoftware.com/de), führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, kündigt heute die Einführung von HEAT MSP Cloud an. Die leistungsstarke Service-Management-Lösung wurde speziell für MSPs, die mittelständische Unternehmen bedienen, entwickelt. Zunächst wird HEAT MSP Cloud im nordamerikanischen Raum eingeführt. Die internationale Ausweitung des Dienstes ist noch […]