Zentraler ServiceDesk KIX4OTRS im Univention App Center

Die Firma c.a.p.e. IT stellt mit KIX4OTRS 6.0 eine flexible ServiceDesk-Software im Univention App Center zur Verfügung, die unter anderem ergonomische, praxiserprobte Arbeitsoberflächen und erweiterte Integrationsmöglichkeiten von Bestandsdaten bietet. KIX4OTRS 6.0 lässt sich mit wenigen Klicks in Univention Corporate Server (UCS) installieren und von dort verwalten.

MEYER WERFT führt IT Innovationen mit assyst ein

Die MEYER WERFT GmbH (Papenburg) und Axios Systems (München) geben den Start einer erfolgreichen Partnerschaft im Bereich IT Service Management (ITSM) bekannt. Ziel der Zusammenarbeit ist es, mit Axios ITSM Lösung assyst die Prozesse im ITSM Umfeld schlanker zu gestalten und Abläufe zu optimieren.

Hochrangige Delegation aus Kenia informiert sich bei c.a.p.e. IT

Chemnitz, 17. Juni 2014 – Unter Leitung des kenianischen Senators Mutahi Kagwe hat das Ständige Senatskomitee für Erziehung, Information und Technologie heute die c.a.p.e. IT GmbH, den Spezialisten für Open Source IT-Service Management, besucht. Im Rahmen einer mehrtägigen Rundreise informiert sich die Delegation über herausragende Lösungen aus Sachsen. Sie besucht dabei vor allem Forschungs- und Bildungsinstitutionen und führt Gespräche mit dem Landtag so

ITIL®-Zertifizierung PinkVERIFY? 2011 für iET ITSM von iET Solutions

München, 11.06.2014 – iET Solutions, (http://www.iet-solutions.de) globaler Anbieter von Software-Lösungen für Service Management und Software Asset Management, gibt bekannt, dass seine Software iET ITSM Version 6 nach den neuen ITIL® 2011-Richtlinien zertifiziert wurde. Die Service Management Lösung iET ITSM erhält das Gütesiegel PinkVERIFY? 2011 (http://www.pinkelephant.com/PinkVERIFY/PinkVERIFY_2011_Toolsets.htm) nach intensiver Prüfung durch Pink El

1 3 4 5 6 7 11