Orange Business Services erhält die Auszeichnung von Telemark für seine hohe Bewertung in Bezug auf Kundenzufriedenheit sowohl als globaler Daten-VPN-Anbieter als auch für seine ITK-Dienstleistungen.
Im neuesten Telemark Global Daten-VPN Executive Briefing wird Orange als „Weltklasse“ bewertet und erreichte den ersten Platz bei Kundenzufriedenheit mit dem globalen Daten-VPN. Außerdem erhielt Orange die Telemark Platin-Auszeichnung für seine Dienstleistungen, die als „Best in Class“ in Bezug auf die Kundenzufriedenheit bewertet wurden.
Zusätzlich erhielt Orange Business Services von Telemark eine Diamant-Auszeichnung als der Service Provider mit dem höchsten Kundenservice-Index (Customer Service Index, CSI) auf Kategorien-Level. Orange Business Services erreichte außerdem Bestmarken in den Kategorien „Unentbehrlichkeit für Kunden“, „Anforderungen für Meetings“, „Netzbetrieb“ und „Kundenbetreuung“. Orange Business Services ist laut Telemark zudem einer von zwei Providern, die ein äußerst hohes Kundenvertrauen aufweisen.
Im neuesten Telemark ITK-Service Supremacy Report wurde Orange Business Services als Weltklasse-Anbieter bezeichnet und erhielt die Bewertung „außergewöhnlich“. Das Unternehmen ist der Top-Netzwerk-Service Provider, sowohl in den Einzelkategorien „Unentbehrlichkeit“ und „Kundenbetreuung“ als auch insgesamt.
Einen neuen Weltrekord stellt Orange Business Services in der Kategorie „People are empowered“ auf: Das Unternehmen erhält die Auszeichnung als Anbieter mit der höchsten Verbesserungsrate der Weltbestmarke. Die Verbesserungsrate spiegelt den Prozentsatz wider, in dem ein Anbieter die weltweite Messlatte im Vergleich zur vorherigen Bestmarke erhöhen konnte.
„Für Kunden ist es äußerst beruhigend zu wissen, dass der von ihnen gewählte Anbieter von unabhängiger Seite als ?Weltklasse“ bestätigt wurde“, sagt Janet Watkin, Managing Director bei Telemark. „Die Messung von Best Practices wird immer mehr zu einem Katalysator zur Verbesserung. Um als ?Weltklasse“ bezeichnet zu werden, muss ein Serviceanbieter einen besonders hohen Standard an Kundenzufriedenheit nachweisen, gepaart mit einer hohen Wahrscheinlichkeit für organisches Wachstum.“
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