Kuert Datenrettung durchbricht Preis-Schallmauer bei Terabyte-Datenrettungen

Bochum, 09.10.2009. Die Kuert Datenrettung Deutschland GmbH ( http://www.datenambulanz.de ) ergänzt Ihr Privatkunden-Angebot für die Datenrettung von 640 GB bis 1.0 Terabyte Festplatten basierend auf Windows-, MacOs- und Linux-Dateisystemen.
Das neue Angebot zu 699,- Euro zzgl. Mwst. gilt für physikalisch und logisch beschädigte Festplatten und beinhaltet neben der kostenlosen Analyse des eingereichten Datenträgers auch die Datenrettung im Reinraum der Klasse-100. Neben einer Dateiliste deckt das Angebot zudem auch die Dateisysteme WIn/MAC und Linux ab. Gültig ist das Angebot für alle Einzel-Festplatten (außer SSDs) mit einer Kapazität zwischen 640 GB und 1.0 TB). Darüber hinaus gilt es nur für Privatkunden aus Deutschland und Österreich und ist bis zum 31.12.2009 beschränkt.

Neben den steigenden Verkaufszahlen von Terabyte-Festplatten, steigen auch die Ausfallraten und somit die Notwendigkeiten einer anschließenden Datenrettung.

Wir verzeichnen in den letzten Monaten eine kontinuierlich wachsende Anzahl an Datenrettungen im Terabyte-Bereich. Diesem Trend treten wir mit unserem neuen Angebot entgegen, welches sich ausschließlich an Privatkunden richtet.“, so Martin Eschenberg, Marketingleiter bei der Kuert Datenrettung Deutschland GmbH in Bochum.

„Reinraum-Rettung von Privatkundendaten ist für unsere Kunden schon seite langem kein „vierstelliges“ Vergnügen mehr. Mit unserem aktuellen Angebot möchten wir unterstreichen, dass dies auch zukünftig so bleibt. Somit freuen wir uns, dass wir nunmehr alle unsere Privatkunden-Angebote, für Datenrettungen von Festplatten bis hinauf zu max. 1.0 Terabyte, für unter 1000,- Euro anbieten können. Dies ist aktuell ein Novum für die Märkte Deutschland und Österreich.“

Das Angebot ist befristet und gültig vom 01.10.2009 bis zum 31.12.2009 für Kunden aus Deutschland und Österreich.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen