Seit 2004 organisiert die Aconso AG regelmäßig die „HR Conference“ in München. Sie hat damit einen Branchentreff etabliert, der eine beliebte Plattform für den Expertenaustausch über die Heraus¬forderungen der Digitalisierung und Trends im HR-Management bietet. Die Teilnehmer erwarten vielfältige Vorträge aus Wissenschaft und Praxis, eine Podiumsdiskussion, Breakout-Sessions mit begleitender Fachausstellung und anschließendem Abend-Event.
Auf der Partnerausstellung haben die Besucher die Möglichkeit, mit HR-Software-Experten direkt in Kontakt zu treten. Diese halten unter anderem Informationen zu den Themen HR-Management- und Prozess-Beratung im SAP- und SuccessFactors-Umfeld, Dokumenten-Scanning, Cloud-Modellen oder Business Process Outsourcing bereit. Keynote-Speaker, darunter Hochschulexperten aus dem Fachbereich HR-Management, zeigen auf, wofür sich die Personalabteilung in Zukunft wappnen sollte und wie sich personalwirtschaftliche Prozesse und Strukturen optimieren lassen.
Termin:
Mittwoch 15. Juni 2016 von 14.00–18.00 Uhr und Donnerstag 16. Juni 2016 von 09.00–16.00 Uhr
Ort:
Alte Kongresshalle, Theresienhöhe 15, 80339 München
Interessierte Teilnehmer können noch bis zum 15. April 2016 den Frühbuchertarif (290 Euro zzgl. MwSt) nutzen.