Design ist der entscheidende Faktor für die Twitter-Generation

Dietzenbach, 17. Dezember: Die überwältigende Mehrheit der Teilnehmer einer Twitter- Umfrage von Lexmark hat zum Ausdruck gebracht, dass Design eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung für technische Produkte spielt. Gerade einmal zwei Prozent der Befragten haben angegeben, dass die Optik kein wichtiges Kriterium für sie sei.

Im Twittpoll von Lexmark wurden Twitter-Nutzer danach befragt, für wie wichtig sie das Design bei technischen Produkten halten. Die Hälfte der Teilnehmer hält das Design für „sehr wichtig”, was beweist, welchen Stellenwert die Optik bei einem elektronischen Gerät einnimmt.

Bei den neuen All-In-One Tintenstrahldruckern hat Lexmark Design mit Benutzerfreundlichkeit kombiniert. Die Anwender profitieren hier sowohl von der myTouch Funktion als auch von den SmartSolutions, die auf den drei Geräten Interact, Prestige und Platinum installiert sind. Sie ermöglichen eine benutzerfreundliche Navigation und verfügen über Berührungsflächen wie man sie von modernen Smartphones kennt.

Bei der Auswahl der Weihnachtsgeschenke lohnt es sich also, das wichtige Kriterium des Designs zu berücksichtigen.

Um das passende Geschenk zu finden, bietet Lexmark außerdem den Online-Test Workspace Wizzard an. Hier beantwortet der User sechs einfache Fragen mit dem Ziel, die wichtigsten Funktionen für den jeweiligen Anwender herauszufinden und ihn auf einfache Weise zu dem zu ihm passenden Drucker zu führen.

Probieren Sie den Workspace Wizzard selbst aus unter http://www.lexmark-emea.com/workspacewizard/.

Für weitere Informationen rund um Lexmark Produkte benutzen Sie bitte folgenden Link www.lexmark.de

Kontakt:
Lexmark Deutschland GmbH
Norbert Neumann
Max-Planck-Str. 12
63128 Dietzenbach
Tel.: 06074 488-155
Fax: 06074 488-394
E-Mail: norbert.neumann@lexmark.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen