Berlin, 19. Januar 2010 – skyDSL macht Satellitenbreitband für alle erschwinglich: Der Spezialist für Highspeed-Internet aus dem All senkt die Preise und startet mit günstigen Tarifen für den satellitengestützten Breitbanddienst skyDSL2+ ins neue Jahr. Kunden profitieren beim Abschluss eines 12- oder 24-Monatsvertrages von satten Rabatten: So senkt skyDSL die Gebühr um über 70 Prozent von 59,90 Euro auf 17,90 Euro für die ersten sechs Monate. Neukunden sparen damit bereits über 250 Euro. Sparfüchse profitieren beim Kauf der Hardware zudem von der günstigen Null Prozent-Finanzierung. skyDSL bietet das Komplettpaket aus Satellitenschüssel, interaktivem LNB und Satelliten-Modem jetzt für zehn attraktive Monatsraten zu 39,90 Euro statt einmalig 399,- Euro an. Clever surfen und sparen verspricht auch der neue Treuerabatt: Bei Abschluss eines Zweijahresvertrages entfällt die einmalige Bereitstellungsgebühr in Höhe von 99 Euro.
„Mit unseren neuen Rabatten wird Satellitenbreitband endlich für alle erschwinglich“, erklärte Jan Heße, Geschäftsführer von skyDSL. „Jetzt haben alle Haushalte in DSL-unversorgten Regionen in Deutschland die Chance auf einen Highspeed-Zugang ins Internet – und dies zu attraktiven Konditionen. Damit wird Breitband für alle zur Realität.“
skyDSL2+ sorgt mit Breitband via Satellit für den schnellen Internetzugang auf dem Land. Der Dienst leistet bis zu 3.584 Kbit/s beim Datenempfang und bis zu 384 kbit/s beim Datenversand. skyDSL2+ steht flächendeckend zur Verfügung und basiert auf dem Tooway -System von Eutelsat.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen