mit der mobilen MoCCA-Anbindung an Smartphones wie z.B. das iPhone, können wesentliche Qualitäts- und Produktivitäts- Kennzahlen eines Call und Sales Centers in Echtzeit von überall dargestellt und abgefragt werden.
Hierdurch haben Call und Sales Center Verantwortliche jederzeit eine Gesamtübersicht über den Zustand der einzelnen Hotlines und die Qualität im Kundenservice. Das Beste daran: der Kunde kann individuell wählen, für welchen Zeitraum er sich die Qualitäts- und Produktivitätskennzahlen seines Call und Sales Centers anzeigen lassen möchte – graphisch oder auch tabellarisch. Zeitliche Verläufe können dabei genauso analysiert werden wie Trends, die automatisch ermittelt werden.
„Unsere IT-Lösungen zeigen nicht nur, dass wir den Bedarf unserer Kunden und die Herausforderungen genau kennen, sie stehen auch für die Innovationskraft der opti-serv. Heute schon die Lösung für morgen anzubieten– diesem Anspruch werden wir einmal mehr gerecht mit unserer mobilen MoCCA Applikation. Unser Kunde profitiert durch eine langfristige Innovationspartnerschaft, die von kontinuierlichem Austausch geprägt ist.“ (Martin Hilcher, Leiter IT).
Die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH steht seit 2001 für unmittelba¬re Marktnähe, frühzeitige Erkennung von Markttrends und Innovationskraft.
Lernen Sie die Innovation MoCCA auf der CallCenterWorld 2010 kennen und besuchen Sie uns am opti-serv Messestand in Halle 3, A2/ B1/ B3.
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