Voxeo, führender Anbieter von Unlocked Communications-Lösungen, gibt heute bekannt, dass es als einzige Plattform für Kommunikationslösungen von der in London ansässigen PM3 LTD ausgewählt wurde. PM3, ein erfahrenes Unternehmen im Bereich der Anwendungsentwicklung und spezialisiert auf interaktive Multichannel-Messaging-Anwendungen für Kundendienstumgebungen, hat mit Voxeo eine vertriebliche Partnerschaft geschlossen. Die Lösungen von PM3 werden in Branchen wie Finanzdienstleistung, Sport und Freizeit, Wohltätigkeit, Kundendienst und Sprachdienstleistung eingesetzt.
Während der letzten fünf Jahre hat PM3 Anwendungen auf XML-Plattformen verschiedener Anbieter entwickelt und bereit gestellt. Um sowohl Entwicklung als auch Betrieb zu vereinfachen und dabei weiter zu wachsen, hat PM3 sich entschieden, die seine Investitionen auf eine einzige, strategische Plattform zu konzentrieren. PM3 benötigte eine Plattform, die eine kostengünstige weltweite Abdeckung unter Nutzung von XML Hosting bietet, hohe Zuverlässigkeit gewährleistet, mit Branchenstandards kompatibel ist und einzigartigen Support bietet. Nach eingehender Untersuchung der bedeutendsten Plattformen auf dem Markt, hat sich PM3 für Voxeo entschieden.
„Weil wir integrierte Anwendungen entwickeln, müssen VoiceXML und CCXML so nah wie möglich an internationalen Standards sein,“ kommentiert Marcus Vaigncourt-Strallen, Geschäftsführer von PM3 Ltd. „Außerdem benötigen wir eine flexible geschäftliche Vereinbarung, die es uns erlaubt, Kunden abhängig von ihrem Bedarf variable Kapazitäten anzubieten. Voxeo war der einzige Anbieter, der unsere Kriterien zufriedenstellend erfüllt oder sogar übertroffen hat. Wir haben nun alle unsere Hauptdienste auf die Voxeo-Plattform portiert, ohne auf irgendwelche technischen Schwierigkeiten gestoßen zu sein. Falls erforderlich, sind wir auch in der Lage, Premise-Kundenlösungen mit der Voxeo-Plattform zu migrieren, die identisch mit Voxeo´s Hostingumgebung ist.“
Eine der Lösungen von PM3, die auf die Sprachplattform von Voxeo portiert wurde, ist “Interpreters-on-Call“, ein Serviceangebot von Sprachunternehmen, um ihre Kunden zu professionellen Übersetzern zu verbinden, die den Anforderungen des Kunden entsprechen. Dieser Service steht über ein automatisiertes Telefonsystem 24*7 zur Verfügung. Es ermöglicht Unternehmen jeder Größe, einen maßgeschneiderten telefonischen Übersetzungsdienst für ihre Kunden zu entwickeln – wie groß oder klein das Unternehmen oder der Kunde auch sein mag.
„Wir freuen uns, dass PM3 Voxeo für die Entwicklung und Bereitstellung nutzt. PM3 kann Voxeo´s weltweites Hosting-Netzwerk wirksam einzusetzen, um noch einfacher Sprach-, SMS- und IM-Lösungen weltweit anbieten zu können,“ so John Amein, Senior VP Strategic Partnerships bei Voxeo. „Voxeo glaubt an die Unterstützung von Branchenstandards und eine Vereinfachung der Portierung. Daher ist es unser Ziel, immer die beste Plattform der Welt bereit zu stellen und erstklassigen Kundensupport dazu zu bieten, so dass Unternehmen wie PM3 langfristig mit Voxeo zusammen arbeiten.“
Treffen Sie Voxeo vom 09.-11. Februar 2010 auf der CallCenter World 2010 auf Stand 1B2 im Estrel Convention Center, Berlin. emeamarketing@voxeo.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen