Voxeo, führender Anbieter von Unlocked Communications-Lösungen, und ICR, ein führender Anbieter von Selfservice-Anwendungen für Contact Center, geben bekannt, dass sie eine Vertriebspartnerschaft geschlossen haben, um gemeinsam umfassende, automatisierte Multichannel-Lösungen für Contact Center anzubieten. Diese Partnerschaft kombiniert technische Stärke, eine branchenweit führende Entwicklungs- und Testumgebung, stabilen Betrieb und hervorragende IM-Fähigkeiten (Instant Messaging). ICR hat erfolgreich Voxeo´s strengen Produkt- und Service-Zertifizierungsprozess durchlaufen, um sicherzustellen, dass die bereitgestellten Anwendungen in Hinblick auf Leistung und Kundendienst höchsten Standards entsprechen.
ICR ist Experte für die Bereitstellung von hochentwickelten Spracherkennungslösungen und hat in den letzten Jahren Selfservice-IVR-Anwendungen an viele Kunden in Großbritannien geliefert. Das Serviceangebot von ICR reicht von der ersten Evaluierung über die Identifikation von Bereichen, in denen Sprachtechnologien den größten Nutzen bringen, bis hin zu Anwendungsentwicklung und Plattformbereitstellung. Die Kombination aus ICR´s Kompetenz und Methodik im Bereich individueller Multichannel-Selfservices mit Voxeo´s standardbasierten und modernen IVR-Lösungen sowie dem VoiceObjects Framework bietet Kunden ein breites Spektrum von Anwendungen, die Contact Center-Selfservices über Sprache, Mobile Web, 2-Wege-SMS und IM adressieren.
“Voxeo bietet uns größtmögliche Flexibilität und eröffnet mit dem weltweiten Hosting und den modernen Multichannel-IVR-Plattformen ein weitreichendes Angebot von Geschäftsmöglichkeiten, und das ohne bereits bestehende Alt-Systeme abschalten zu müssen“ kommentiert Andrew Bentley, Director bei ICR. „Voxeo´s Unterstützung verschiedener Kanäle ist einzigartig und wird die Interaktion mit dem Kunden weitreichend verändern.“
“Das schnelle Wachstum von Voxeo in Europa und unsere Partnerschaft mit ICR ermöglichen es uns, Kunden flexible Bereitstellungen und innovative Multichannel-Lösungen zu einem extrem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten,“ sagt Jonathan Taylor, CEO von Voxeo. „Das Zusammenwirken von Voxeo und ICR gibt Unternehmen mit proprietären Alt-Systemen einen einfachen Migrationspfad an die Hand, auf die neuesten, leistungsstarken und auf offenen Standards basierenden Lösungen umzusteigen.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen