Marketing-App für mehr Mobile Commerce

Um sowohl die Kundenansprache auf mobilen Kanälen als auch das mobile Einkaufserlebnis zu optimieren, hat Websale eine native App entwickelt, die vom Erscheinungsbild an das individuelle CI des Kunden angepasst wird, alle bestehenden Shop- Funktionalitäten vollständig enthält und mit allen aktuellen Android- und Apple-Betriebssystemen kompatibel ist. So erreicht die App eine Abdeckungsrate bei Apple von über 98 und bei Android über 92 Prozent.

Von der Marketingabteilung des Händlers können interaktiv Werbe- und Event-Teaser sowie Nachrichten und Direktlinks in den Shop erstellt werden. Dies ermöglicht eine intensive Kommunikation mit dem Kunden und erleichtert dem Käufer einen schnellen und komfortablen Einstieg in den Kaufprozess im Online-Shop. Per Push-Benachrichtigungen erhalten Kunden neueste Informationen und Angebote. Die automatische Login-Funktion sorgt dafür, dass Käufer noch schneller und bequemer Bestellungen ausführen können und ermöglicht einen direkten Zugriff auf das Kundenkonto und dessen Funktionen.

„Einer der wichtigsten heutigen Kommunikationskanäle ist das Smartphone. Seine Bedeutung wächst auch für den Handel weiter und ist daher ein wichtiger zusätzlicher Weg geworden, mit dem Kunden ebenfalls angesprochen werden sollten. Unsere App im Look & Feel des Händlers ermöglicht die direkte Kommunikation mit dem Kunden und ist damit ein starkes Instrument zur aktiven Marketin

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen