eology veröffentlicht Whitepaper zum Thema Linkmarketing

Inhalte des Whitepapers
Das Whitepaper ist ein Leitfaden für die Konzeption und den Start einer Seeding-Kampagne. Die Autoren zeigen anschaulich die Vorbereitung eines Linkmarketing-Projekts, die Identifikation von potenziellen Linkgebern und die Messung des Erfolgs im Anschluss. Des Weiteren erläutern sie die Grundzüge des klassischen Linkmarketings. Dazu gehören die Unterscheidung zwischen Linkmarketing und Linkbuilding sowie die Gestaltung von Linkmarketing und Outreach. Auch die Trendthemen Influencer und Influencer als Linkgeber greifen die Experten auf.
Fallbeispiel und Tools
Anhand eines realen Fallbeispiels bekommt der Leser einen praktischen Einblick in die komplette Abwicklung einer Kampagne. Das Beispiel umfasst alle Schritte: von der Ideenfindung, der Konzeptionsphase und der Content-Erstellung über den Pre-Outreach bis zur tatsächlichen Seeding-Kampagne. Außerdem stellen die Autoren des Whitepapers verschiedene Helfer und Anwendungen zu Backlinks und Keywords vor, beispielsweise das SEO-Tool Sistrix oder das Backlink-Tool SEMRush.
Klassisches Linkmarketing
Links sind einer der drei wichtigsten Faktoren, die für das Ranking bei Google relevant sind. Deshalb bietet das klassische Linkmarketing und Content Seeding eine Möglichkeit zur Verbesserung des Rankings. Mit dem Whitepaper erhält der Leser Hilfe bei der Entwicklung einer zielgerichteten Strategie für nachhaltige Erfolge im Linkmarketing. Die vorgestellten Kniffe und Tools unterstützen ihn beim Treffen qualifizierter Entscheidungen und beim Abrunden des Linkprofils.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen