Februar 2021 – Das Jahr 2021 hat der JIS-Spezialist nemetris mit einem Relaunch seines Corporate Designs begonnen. Zum einen wurde das Logo überarbeitet, zum anderen die Website vollständig neu aufgesetzt. Sebastian Glückert, Geschäftsführer bei nemetris: „In den zurückliegenden Jahren hat sich nemetris als Marke im Just-in-Sequence-Umfeld etabliert. Gleichzeitig haben wir uns und unser Portfolio weiterentwickelt. Das wollen wir auch mit unserem neuen Corporate Design ausdrücken – Kontinuität und Fortschritt!“
Greifbar wird das besonders stark auf der neuen Website. Der Online-Auftritt ist klar und übersichtlich gestaltet, sodass Besucherinnen und Besucher hier bequem alle Informationen zum Unternehmen und zu den verschiedenen JIS-Lösungen erhalten. Außerdem erfahren sie viel Wissenswertes darüber hinaus – insbesondere zu Technologien und Prozessen. „Unsere Welt wir immer volatiler, die Automotive-Branche erlebt momentan einen enormen Wandel, in immer kürzeren Zyklen sind digitale Innovationen verfügbar“, sagt Thomas Rukwid, Geschäftsführer bei nemetris: „Wir haben den Anspruch, die Entwicklung für unsere Kunden zu begleiten und im JIS-Kontext zu beurteilen. Unsere Einschätzungen finden sich künftig auf unserer Website.“
Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden