Auch im Jahr 2022 steigen die Herausforderungen in der Transportlogistik – nicht zuletzt aufgrund der Auswirkungen der Covid-Pandemie – immer weiter. Für Akteure im Versand- und Transportmanagement ergeben sich daraus konkrete Ziele: Mehr Transparenz, weniger Kosten-Dschungel. Mehr Flexibilität, weniger Abhängigkeit. Mehr Performance, weniger manuelle Baustellen. SAP-Anwender dürfen sich jedoch über eine Lösung freuen, die vorgefertigte KEP-Schnittstellen liefert und den gesamten Versand- und/oder Transportprozess in SAP mit smarten Shipping Features ausstattet, darunter beispielsweise komfortables Track&Trace, Online Label, Zustellnachweis sowie transparentes Controlling.
Zum Jahresauftakt geben die SCM-Experten aus dem MEHRWERK-Team im SAP ShippingIMPULS „Automatisierung des Versandprozesses in SAP ECC & S/4HANA“ am 03.03.2022 live Einblicke in die SAP-Echtzeit-Vernetzung im Logistikuniversum. Darüber hinaus präsentieren sie in der Live Demo „Von Auftrag bis Eingangsrechnung“ den intelligenten Freight Audit Report, mit dem rückwirkend festgestellt werden kann, ob die Preiszusagen der Lieferanten auch wirklich eingehalten wurden.Â
Interessenten/innen können sich hier kostenfrei registrieren: [Informationen und Registrierung zum Webinar]Â
Als führendes Bindeglied zwischen Fachbereich und IT bietet MEHRWERK professionelle Lösungen und Beratung zur softwarebasierten Geschäftsprozessoptimierung auf Basis marktführender Standardsoftware-Komponenten. Durch den modularen Aufbau werden in kürzester Projektlaufzeit individuelle Lösungen in den Bereichen Business Intelligence & Process Mining, Supply Chain Management und SAP® Cloud implementiert, sodass ein Return-on-Invest in Monaten anstelle von Jahren erreicht wird.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen