Experten-Wissen im marketingshop blog: Interviewreihe mit namhaften Marketing-Profis

Berlin, 28. Mai 2010. Die Marketing-Welt verändert sich täglich: neue Trends entstehen, Altes kommt aus der Mode. Nur, wer da den Überblick behält, kann am Ende die richtigen Entscheidungen für das Marketing seines Unternehmens treffen. In einer neuen Interviewreihe auf dem marketingshop blog unter http://www.blog.marketingshop.de beantworten namhafte Marketingexperten Fragen zu den wichtigsten Trends, Tipps und Entwicklungen aus ihrem jeweiligen Spezialgebiet.

Zum Thema „Die Zukunft des Online Marketing“ hat der Marketingshop Blog den Online Marketing-Experten Gordian Hense befragt und damit den Startschuss für die Interviewreihe gegeben. Ebenfalls bereits online stehen Interviews zu den Themen Social Media-Marketing und erfolgreiches Customer Relationship Management. Unternehmer und Marketinginteressierte finden hierin Antworten auf die Fragen, wann, wie und für wen Marketing in Sozialen Netzwerken sinnvoll ist sowie Tipps für ein effizientes Management ihrer Kundenbeziehungen und guten Kundenservice.

Twitter-Marketing, Newsletter und Online PR sind Online Marketing-Themen, die im Laufe der nächsten Wochen im Rahmen der Experten-Interviewreihe auf dem Marketingshop Blog behandelt werden. Doch auch der frische Blick auf eher traditionelle Marketing-Kanäle kommt nicht zu kurz. So gibt Akquise-Experte Gerold Braun Tipps für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch und Anne M. Schüller erklärt, wie Empfehlungsmarketing strategisch und sinnvoll angegangen werden sollte.

Dauerhaft kommen auf dem marketingshop blog Woche für Woche weitere Interviews zu zentralen Themen des Marketing hinzu und lassen eine umfassende Gesamtschau aktuellen Expertenwissens auf diesem spannenden Gebiet entstehen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen