Innovative Ideen: Kleine und mittelständische Unternehmen im Interview

Berlin, 09.07.2010. Graue Theorie hilft selten weiter. Für mehr Farbe im Marketing-Alltag, hat marketingshop.de eine Interviewreihe mit klein- und mittelständischen Unternehmern gestartet, die ihre Ideen und praktische Erfahrungen teilen. Interessierte erfahren in den Interviews welchen Problemen sich die Unternehmer stellen mussten und wie sie diese bewältigt haben. Oftmals wurden hier ungewöhnliche Wege beschritten, die aufschlussreich und unterhaltsam zugleich kreative Lösungen bieten. Die Interviewreihe und weitere Informationen sind abrufbar unter: http://blog.marketingshop.de/category/experten-interviews/

Zielsicheres E-Mail-Marketing oder erfolgreich ein Verkaufsgespräch führen sind nur zwei von weiteren Themen, die marketingshop in seinen Interviews behandelt. Geschäftsführer äußern sich zu Kniffen, die ihren Unternehmen Erfolg beschert haben. Sie berichten so zum Beispiel über ihre Erfahrungen mit dem Social Media- oder Guerilla Marketing.

Die Interviews sind eine weitere Serviceleistung von www.marketingshop.de. Die Website offeriert für Unternehmen und Freiberufler kostengünstige und modulare Lösungen für On- und Offline-Kampagnen, die den Verkaufserfolg erhöhen. Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von den Services. Zur Auswahl stehen Produkte und komplette Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content-Erstellung.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen