Controlware vermarktet die Cisco IronPort Web und E-Mail Security Appliances bereits seit 2005, zunächst als Vertriebspartner des zu dieser Zeit noch eigenständigen Unternehmens IronPort. Seit der Übernahme durch Cisco im Jahr 2007 führt Controlware die Produkte weiter mit dem neuen Cisco Brand. Der Systemintegrator verfügt über umfassende Erfahrung im Projektgeschäft mit den bewährten Sicherheitslösungen und beschäftigt deutschlandweit auf höchstem Level zertifizierte Cisco IronPort Technikexperten.
„Im vergangenen Jahr haben wir sowohl die fachlichen Voraussetzungen für den Gold-Status als auch die vorgegebenen Umsatzziele mehr als erfüllt“, bestätigt Jörg Heckwolf, Solution Manager IT-Security bei Controlware. „Die IronPort Systeme sind als extrem stabile Plattformen gerade in sicherheitskritischen Umgebungen sehr gefragt. Hinzu kommt, dass sich die beiden komplementären Web- und Mail-Security-Reihen perfekt ergänzen. Kunden bekommen so eine integrierte Content-Security-Architektur aus einer Hand. Das ist für viele Unternehmen ein wichtiges Argument.“
Johann Strauss, Vertriebsleiter für IronPort in DACH bei Cisco Systems, erklärte anlässlich der Zertifizierung: „Das Zusammenwachsen der Bereiche Networking und IT-Security stellt Kunden, Integratoren und Hersteller vor eine enorme Herausforderung, die nur mit umfassendem bereichsübergreifendem Know-how zu lösen ist. Controlware ist langjähriger Cisco Gold Partner und hat jetzt auch für die IronPort Produkte den Gold-Status erreicht. Mit dieser seltenen Doppelqualifikation wird Controlware eine tragende Rolle in unserem deutschlandweiten Vertriebskonzept einnehmen.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen