Bekanntes „Körperteile“ – Bewertungsportal im neuen Design

Seit mehr als 4 Jahren betreibt XACT media Inc. aus den USA die so genannten „Wie-sind…“ Seiten. Das Portal ist unter der jeweiligen Fragestellung des Körperteils erreichbar. Beispiel: „Wie-ist-mein-Gesicht.com“. Damit wird nicht nur eine der ältesten Web 2.0 Anwendungen betrieben, sondern auch eine der erfolgreichsten. Mit über 100.000 Bewertungen von Körperteilen täglich erhalten die Teilnehmer, die gratis Ihre Bilder zur Bewertung hochladen können, schnell eine aussagekräftige Meinung.

Endlich werden die Fragen wie: „Wie-ist-mein-Gesicht.com, Wie-ist-mein-Tattoo.com oder wie-sind-meine-Beine.com“ schnell und ehrlich beantwortet.

Der Relaunch der beliebten Webseiten ermöglicht nun auch, dass man mit nur einem Profil mehrere Bilder in verschiedenen Kategorien gleichzeitig und dazu noch gratis bewerten lassen kann.

Auch die Körperteile, die man sonst nicht der Öffentlichkeit zeigt können auf dem Portal bewertet werden. „Gerade die Männer sind sehr zeigefreudig. Mit mehr als 10.000 Penisbildern haben wir wohl die größte Sammlung weltweit“ berichtet J. Baker, Sprecher von XACT media.

Das Portal finanziert sich über Werbung und eine Premium-Mitgliedschaft für günstige 8,90 für 4 Wochen, mit der man Kontakt zu den Teilnehmern aufnehmen kann und sich auch die nicht jugendfreien Körperteile anschauen kann.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen