Telefonieren – mit 70% weniger Handy-Eigenstrahlung!

Schützten bisher Handytaschen in erster Linie das Telefon vor mechanischer Zerstörung, also vor Kratzern und Feuchtigkeit, dachte man sich bei den RAUM EXPERTEN dass es an der Zeit wäre, eine besondere Hülle zu entwickeln, die wesentlich mehr kann.

Als Resultat schützt das neue HANDY HOOD nicht nur das Telefon, sondern es überzeugt visuell sowie haptisch und lässt sich durch Aufdrucke individualisieren. Besonders punktet die Handy-Hülle durch die Verminderung der Eigenstrahlung von 70%. Ermöglicht wird dies durch einen speziellen Abschirmstoff, der intelligent in die Hülle integriert ist. Daneben wird der Empfang von Handys wie dem iPhone 4 entschieden verbessert.

„Wir wollten eine Handytasche, die mehr kann als alle anderen und zugleich gestalterisch überzeugt,“ sagt Geschäftsführer Steffen Gill. Zudem verweist er auf die Nachhaltigkeit von HANDY HOOD, welches in diesem Sinne in Deutschland produziert wird. Carmen Breuker, Geschäftsführerin und Designern von HANDY HOOD fügt dem hinzu, dass es viele Möglichkeiten und Verfahren wie Siebdruck, Transfer-Flock und/oder Webetiketten also gewebte Etiketten gibt, um das HANDY HOOD individuell etwa mit Worten, Motiven oder Firmenlogos zu versehen. „Ich denke da auch an die Mitarbeiter von Firmen, für diese wäre ein mit dem Firmenlogo bedrucktes HANDY HOOD ein gutes Tool der Mitarbeiterbindung.“

HANDY HOOD gibt es in zwei Größen – es passt damit zu fast allen derzeitigen Handyformaten. Die praktische Hülle kann bei den RAUM EXPERTEN auch in größeren Mengen in Auftrag gegeben werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen