www.townster.de/iphone/). Teilnahmeberechtigt sind alle neu angemeldeten Nutzer bis zum 01.10.2007. Begleitet von einem großen Internet-Hype ist das Gerät aus dem Hause Apple gerade in den USA gestartet: Mit seiner komplett tastenlosen Oberfläche dürfte dieses edle Stück High-Tech die Mobiltelefonie nach einstimmiger Meinung von Presse und Verbrauchern auf eine neue Stufe heben.
Für etwa 900-1000 EUR das Stück soll der Alleskönner ab dem 4. Quartal 2007 hierzulande erhältlich sein. Im Vorfeld bekommen auch alle telefon.de-Kunden (www.telefon.de) die Chance, ganz kostenlos zu den ersten iPhone-Nutzern in Deutschland gehören zu können: Der bekannte Versender aus Osnabrück wird seinen Bestellungen ab sofort eine Mitmach-Karte beilegen und das umfangreich beworbene Gewinnspiel auf Townster partnerschaftlich präsentieren.
„Mit telefon.de haben wir einen erfahrenen Partner gefunden, mit dem wir die Zielgruppe der technik-affinen Mobiltelefonierer sehr gezielt ansprechen können“, erklärt Thorsten Borsch, der für Business Development und Finanzen verantwortliche Geschäftsführer der Townster-Betreibergesellschaft NETLABS GmbH. Telefon.de Handels AG-Vorstand Jan Klöker ergänzt: „Wir freuen uns über die Kooperation mit Townster. Das Team des Startups steckt mit seinem Spirit auch uns – die wir quasi zu den Internet-Urgesteinen gehören – an und erinnert uns an die eigenen Anfänge. Die Zielgruppe von Townster und telefon.de deckt sich zudem ideal“.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen