„Mit unserer neuen Software „Xcitec® Next Generation“ setzen wir Maßstäbe und werden unsere Kunden noch besser in ihren Geschäftsprozessen im strategischen Einkauf unterstützen“, so Martin Berr-Sorokin, Geschäftsführer von Xcitec®. Mit der „Xcitec® Next Generation“ steht Xcitec® Kunden sowohl eine technologisch grundlegend überarbeitete als auch eine fachlich optimierte Softwarelösung zur Verfügung:
Optimierte Fachfunktionalität und Best Practice
Die bewährten Fachinhalte aus der Xcitec® Standardsoftware sind um neue und optimierte Funktionalitäten erweitert. Dabei nutzt Xcitec® die Erfahrung aus über 10 Jahren Projektgeschäft im strategischen Einkauf. Die Kunden von Xcitec® profitieren somit von einer innovativen Softwarelösung mit fachlich ausgereiften und praxisbewährten Funktionen.
Geringe Vorraussetzungen an die Infrastruktur
Die Xcitec® Next Generation wurde auf Basis neuester technischer Standards und unter Verwendung moderner Frameworks entwickelt. Dies bedeutet eine hohe Investitionssicherheit, einfache Einbindung in die bestehende Infrastruktur der Unternehmen sowie hohe Flexibilität und Sicherheit bezüglich Portal- und Systemintegration.
Umfassende Reports und Analysen
Im Bereich der Reports und Analysen werden auf einfache und schnelle Weise aussagekräftige Standard-Reports zur Verfügung gestellt. Reports können in unterschiedlichen Formaten erzeugt und in einer Online-Vorschau vorab geprüft werden.
Intuitives Arbeiten durch verbesserte Workflows
Die überarbeitete Workflow-Engine der Xcitec® Next Generation führt strukturiert durch jeden einzelnen Arbeitsschritt. Übersichtliche Darstellungen mit den einzelnen Prozessschritten sowie Prozessinformationen mit Status, Aufgabenlisten, Terminen und Verantwortlichkeiten ermöglichen dem Einkäufer ein intuitives Arbeiten und viel Transparenz über seine Arbeitsprozesse.
Moderne Web 2.0 Oberfläche
Die Xcitec® Next Generation hat eine innovative Web 2.0 Oberfläche. Die moderne Benutzeroberfläche lässt sich für den Benutzer leicht bedienen. Neue Elemente wie z.B. Dashboards bieten übersichtliche Informationen und grafische Analysemöglichkeiten. Aufgabenlisten, anstehenden Tätigkeiten, Benachrichtigungen oder eine Auflistung mit den zuletzt geöffneten Elementen erlauben ein strukturiertes und einfaches Arbeiten.
Darüber hinaus wird die bewährte 360° Sicht auf Lieferanten, Warengruppen, Organisationen und Regionen optimiert. Auf nur einer Seite erhält der Benutzer einen schnellen Überblick über alle relevanten Informationen und Aktivitäten aus sämtlichen Fachthemen des strategischen Einkaufs.
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