Änderung der Gesellschafterverhältnisse

Anlass des heute verabschiedeten Beschlusses war die Tatsache, dass Mindnich den Weiterbetrieb der NETLABS GmbH wissentlich behindert hat, in dem er den für Freitag vergangene Woche festgelegten Abschluss der ersten Finanzierungsrunde aus nicht nachvollziehbar dargelegten Gründen abgelehnt hat. Gegenstand dieser unter seiner aktiven Mitgestaltung unterschriftsreif verhandelten Finanzierungsrunde war die sofortige Beteiligung von insgesamt acht namhaften Business-Angels an der NETLABS GmbH.

„Genau so wie die Investoren sind wir tief bestürzt über die Entscheidung von Herrn Mindnich, dem Weiterbetrieb des Unternehmens in einer scheinbaren Kurzschluss-Handlung Steine in den Weg zu legen. Seine Beweggründe können wir weder auf privater, noch auf unternehmerischer Ebene nachvollziehen. Wir sind sehr enttäuscht – es lag ein LOI vor, die Verträge waren fertig ausgehandelt, die Pressemitteilung geschrieben, der Notartermin vereinbart“, erklären die Geschäftsführer Thorsten Borsch und Gleb Tritus.

Die Investoren und die verbliebenen Geschäftsführer haben sich darauf verständigt, die Finanzierungsrunde bis auf weiteres nicht durchzuführen. Anderweitige, vorliegende Beteiligungs- und Veräußerungsangebote sowie rechtliche Schritte gegen Herrn Mindnich wird die Gesellschaft umgehend prüfen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen