actinium consulting lässt sich erste Microsoft Business Intelligence Konferenz nicht entgehen

Die österreichische BI-Community erwartet ein umfangreiches Informationsspektrum: in zwölf Vorträgen dreht sich alles um BI und Performance Management. actinium consulting stellt den SQL Server 2005 in den Mittelpunkt ihrer Vortrags-Session. Weil viele Unternehmen nicht das gesamte Potential von SQL Server nutzen, zeigt actinium, was alles möglich ist. „Das Leistungsspektrum haben wir mit unserer BI-Software dot (data warehouse operations tool) deutlich ausgebaut“, verrät DI Gregor Zeiler, Geschäftsführer der actinium consulting gmbh.

Microsoft verspricht „Business Intelligence zum Angreifen“ – durch praxisnahe Vorträge, Demos und Real-Beispiele. Darüber hinaus sind die Microsoft-Partner auch mit Ausstellungsständen vertreten. Individuelle Fragen und der aktive Austausch können so direkt stattfinden. Interessierte können sich am actinium-Stand über konkrete Lösungsansätze zum Thema Datenqualitätsmanagement, automatisierte Entwicklung von DWH-Lösungen bis hin zu Real-Time BI schlau machen. Ebenso erfahren Teilnehmer, wie die BI-Software dot den Einführungsaufwand von BI-Lösungen drastisch verkürzt.

Als Microsoft Gold Partner und Spezialist für Business Intelligence hat actinium consulting die tragende Rolle von BI erkannt. „Für fachliche und technologische Entscheider ist Business Intelligence der Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Wer fundierte Entscheidungen treffen will, ist auf gehaltvolle Informationen angewiesen“, sagt Zeiler über den Stellenwert von BI.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen