Cyan Networks mit Jump-Start bei der Partnergewinnung

Darunter sind die BOD Informations-Technologie, Saarbrücken, und die ehemaligen Eigentümer der recomp, heute Sense-7. Mit einem guten Dutzend weiterer Unternehmen ist Digital Hands zurzeit im Gespräch und führt gemeinsame Tests durch. Cyan Networks generiert mit und für ihre Partner Endkundenleads in deren entsprechenden Zielgebieten.

Enterprise Class Proxy
Cyan Secure Web ist ein hoch performanter Proxy Server, der Web-Filtering, Anti-Virus am Gateway und Application Blocking bietet und als reine Softwarelösung unter Linux oder als Appliance verfügbar ist. Besondere Stärken sind zum einen die HTTPS-Filterung, die es ermöglicht, in verschlüsseltem Datenverkehr befindliche Malware abzuwehren, zum anderen die SUP© (Soft Use Policy), die dem User z.B. für eine beschränkte Zeit die Möglichkeit bietet, auch geblockte URLs zu besuchen. Die für die URL-Filterung benötigte Liste besteht aus über 15 Millionen Web-Seiten in 26 Kategorien.

Cyan Networks bietet preisreduzierte Cross-Upgrades auf Cyan Secure Web von allen wesentlichen Mitbewerbern sowie interessante Konditionen für den Öffentlichen Bereich an, insbesondere für Universitäten und Schulen. Andreas Kümmerling, bei Digital Hands für den Channel Aufbau von Cyan Networks verantwortlich, bestätigt: „Obwohl wir uns in einem Verdrängungsmarkt bewegen, findet die Qualität von Cyan Secure Web und das aggressive Preismodell großen Zuspruch. Wir suchen nach Partnern, die die Chancen für Cyan erkennen, und werden mit ihnen gemeinsam unseren Marktanteil bei interessanten Margen bekommen.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen