Schon vier Wochen nach dem Start des neuen Dienstleistungsportals zeichnet sich ein deutlicher Trend bei www.machdudas.de ab. Die User stellen immer mehr Jobs zu den Themen Computer/Webseitenerstellung/Schulung in das Portal. Hilfe wird ebenfalls für die Programmierung von Scripts/PHP Module und andere. Und sie bekommen fachkundige Hilfe aus dem privaten Bereich. Die Nachfrage nach solchen Jobs und die Bereitschaft von anderen Nutzern ihre Dienste zu Leisten sind bemerkenswert.
Machdudas vermittelt Auftraggeber und -nehmer für kleine und mittlere Dienstleistungen im privaten Bereich. Wo professionelle Dienste zu unflexibel oder zu teuer sind, gibt es mit Sicherheit jemanden in der Nähe, der die gefragte Arbeit erledigen möchte und somit sein Budget aufbessern kann.
So funktioniert das Dienstleistungsportal konkret: Auftraggeber geben kostenlos ihre Aufträge ein. Kompetente Jobber aus der Nachbarschaft können sich mit ihren individuellen Stundenlöhnen bewerben. Die Auftraggeber vergleichen die Angebote. Dabei helfen die Bewertungen früherer Auftraggeber. Dann geben sie einem Anbieter den Zuschlag. Sofort vermittelt machdudas. die beiden Parteien mit ihren Kontaktdaten. Der Jobber zahlt einmalig 3 Euro Vermittlungsgebühr an machdudas.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen