Zug/Köln, 29.01.2008 – ClickandBuy (www.clickandbuy.com) und redcoon (www.redcoon.de), einer der Top-5-Internetshops für Unterhaltungselektronik, Computer, Weiße Ware, Foto und Camcorder in Deutschland, haben kurz vor Weihnachten 2007 ihre Zusammenarbeit gestartet. Eine erste Erfolgsbilanz nach vier Wochen fällt für beide Partner äußerst positiv aus: Redcoon verzeichnet durch die Integration von ClickandBuy signifikante Umsatzzuwächse.
Als erstes Komplett-E-Payment-Zahlsystem im redcoon-Onlineshop bietet ClickandBuy den redcoon-Kunden nun die Möglichkeit, via ClickandBuy ihre Einkäufe zu bezahlen. Bei redcoon stehen jetzt – allein in Deutschland – via ClickandBuy folgende Zahlmethoden zur Verfügung: Lastschrift, Banküberweisung, Giropay, Visa, Visa Electron, Mastercard, American Express, Diners Club, JCB und eWallet (ClickandBuy-Kundenkonto mit aufgeladenem Prepaid-Guthaben). Dadurch bietet redcoon seinen Kunden alle relevanten Zahlmethoden an – und auch noch mehr als „nur“ günstige Preise: Lieferbereitschaft rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag und einen Online-Shop mit allen Top-Markenartikeln der Unterhaltungselektronikbranche. Was in den redcoon-Shop kommt, ist ausschließlich Qualität zum attraktiven Preis. Gleiches gilt für das qualitativ hochwertige Zubehör. Und sollte einmal doch etwas nicht funktionieren, erhalten Kunden über die gesetzlichen Garantieleistungen hinaus einen schnellen und kompetenten Reparaturservice.
In der Fachzeitschrift CHIP 12/07 hatte ClickandBuy im „Test Bezahldienste“ zum wiederholten Mal sehr gut abgeschnitten. Bei Komfort und Sicherheit erreichte ClickandBuy erneut die Höchstpunktzahl.
Reiner Heckel, Geschäftsführer der redcoon GmbH, erklärt: „Ich freue mich sehr, mit ClickandBuy unseren Kunden das beste Bezahlsystem anbieten zu können – einen sicheren, einfachen und schnellen Online-Service mit allen relevanten Zahlmethoden, weit verbreitet und millionenfach bewährt. Der Einsatz von ClickandBuy seit Weihnachten 2007 hat sich schon in wenigen Wochen durch einen signifikanten Umsatzanstieg für uns bezahlt gemacht.“
„Der Start der Kooperation mit redcoon war ein schöner Abschluss in 2007, dem Jahr unseres erfolgreichen Einstiegs in das Retailgeschäft“, sagt Marcus Greven, Marketing Manager eCommerce Shopsysteme und Premium-Anbieter bei ClickandBuy. “Es zeigt, dass ClickandBuy als E-Payment-System der perfekte Partner für alle Retail-Online-Händler ist. Im Jahr 2007 konnten wir über 2.000 Händler allein im Retail-Bereich für ClickandBuy neu gewinnen.“
— aktuell — aktuell — Veranstaltungshinweis — aktuell — aktuell —
ClickandBuy auf der „OnLine Handel 2008“, 30./31. Januar, Wiesbaden
Am 30./31.01.2008 finden Sie ClickandBuy als Sponsor und Aussteller auf der „OnLine Handel 2008“ in Wiesbaden im Dorint Sofitel Pallas. Als besonderen Service für Händler bietet ClickandBuy am 31.01.2008 einen Workshop zum Thema „Wege zur Verminderung des Ausfallsrisikos im Online Handel“ an. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Website:
http://www.managementforum.com/forum/Veranstaltungen/online-handel/programm.php
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen