Wiesbaden / Zug (CH), 30.01.2008 – Internet-Angebote, die ClickandBuy als Bezahlsystem integrieren, (www.clickandbuy.com) erzielen durchschnittlich bis zu zehn Prozent mehr Umsatz. Neben Komfort und Sicherheit (in CHIP 2007 erneut mit der Höchstpunktzahl bewertet) bietet ClickandBuy seinen Partnern diesen Mehrwert – die mit der Integration von ClickandBuy verbundene deutliche Steigerung der Umsätze. Über 11.000 Online-Anbieter haben sich bereits von den Wettbewerbsvorteilen überzeugen lassen, die ihnen das Komplett-Bezahlsystem ClickandBuy bietet, darunter Redcoon, Home of Hardware, HOOD.de, ePages, Smartstore, Afterbuy, 4sellers – und auch Apple iTunes, T-Online, WEB.DE, AOL, Skype, EA, Stiftung Warentest, spiegel.online, bild.de.
In der jüngsten – bisher noch unveröffentlichten – Umfrage IZH4 der Universität Karlsruhe „Internet-Zahlungsverfahren aus Sicht der Händler“ stehen Aspekte der internet-gerechten Bezahlung von online bestellten Waren und digitalen Gütern im Fokus. Befragt wurden über 400 Unternehmen, die das Internet als Vertriebskanal nutzen: Welche Erfahrungen haben Online-Händler mit Bezahlverfahren gemacht, welche Anforderungen und Erwartungen haben Online-Shops, welche Bedeutung kommt den einzelnen Bezahlsystemen zu?
Die Vorab-Kurzauswertung der Studie „Internet-Zahlungsverfahren aus Sicht der Händler: Ergebnisse der Umfrage IZH4″ finden Sie hier als Download:
http://www.ecc-handel.de/internet-zahlungsverfahren_aus_sicht_der_haendler.php
Neben dem Institut für Wirtschaftspolitik und Wirtschaftsforschung der Universität Karlsruhe (TH), Sektion Geld und Währung, haben sich das E-Commerce-Center Handel am Institut für Handelsforschung an der Universität zu Köln und die fiveforces GmbH für Unternehmens-beratung an der Studie beteiligt.
— aktuell — aktuell — Veranstaltungshinweis — aktuell — aktuell —
ClickandBuy auf der „OnLine Handel 2008“ – 30./31. Januar, Wiesbaden
Am 30./31.01.2008 finden Sie ClickandBuy als Sponsor und Aussteller auf der „OnLine Handel 2008“ in Wiesbaden im Dorint Sofitel Pallas. Als besonderen Service für Händler bietet ClickandBuy am 31.01.2008 einen ClickandBuy-Workshop zum Thema „Wege zur Verminderung des Ausfallsrisikos im Online Handel“ an. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Website:
http://www.managementforum.com/forum/Veranstaltungen/online-handel/programm.php
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen