Marktführer für iPod Zubehör startet mit E-Commerce- Technologie von Demandware

Die Entwicklungszeit der neuen Lösung für Intempo Digital betrug lediglich fünf Wochen von Projektbeginn bis zur Live-Schaltung. Die Shops wurden mit einem neuen Design sowie mit Highlights wie dem Rich-Imaging versehen. Es gibt die Möglichkeit, RSS-Feeds zum Thema Musik auf der Seite zu lesen, die Produkte aus verschiedenen Ansichten und in 3D zu betrachten. Weiterhin wurden ein Payment-Interface zu Cybersource für die Kreditkartenzahlung sowie Schnittstellen zum ERP-System „Navision“ bereit gestellt.

Das Projekt wurde im Rahmen der Partnerschaft zwischen der T-Systems-Tochter Multimedia Solutions (MMS) und dem Demandware Partner 004 GmbH realisiert.
004 ist ein führender Fullservice eCommerce Dienstleister in Deutschland und verfügt über eine Reihe bekannter Händler und Markenanbieter als Kunden.
Weitere Kunden sollen künftig mit der leistungsfähigen E-Commerce-Lösung von Demandware versorgt werden. Die T-Systems MMS ist für die Implementierung der Lösung und die Sicherstellung des laufenden Betriebs in den Rechenzentren von T-Systems verantwortlich. MMS verfügt über langjährige Erfahrung bei E-Commerce-Projekten bei international agierenden Unternehmen und ist seit 2005 größter Implementierungspartner von Demandware in Europa.

Das Demandware-Prinzip „Software-as-a-Service“ beinhaltet die Bereitstellung einer vollständigen E-Commerce-Anwendung als On-Demand Service. Im Gegensatz zu traditioneller Software wächst die Demandware Lösung mit dem Bedarf der Kunden und wird automatisch immer mit den neuesten Funktionen ausgestattet.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen