Ein erfolgreicher Kooperationspartner ist die AWV Anzeigen-, Werbe- und Verlagsges. mbH, 51399 Burscheid, mit der Verbraucherzeitung Wochenpost.
Der neu geschaffene Magazin-Bereich für die Wochenpost umfasst die Themen Sparen, Games, Stars, Bildung, Preisvergleiche, Esoterik, Tickets und Events, Finanzen, Auto und Pflege, die unter der Adresse http:/www.wochenpost.de online sind. Das breite Angebot ist für jedermann kostenfrei zugänglich. Damit gewinnt die WOCHENPOST bei Ihren Lesern auch im Internet-Auftritt an Zugkraft, darüber hinaus gibt die WOCHENPOST regional Werbetreibenden neue Möglichkeiten, ihre Produkte zu bewerben.
Printorgane wie Anzeigenblätter und Kundenzeitschriften müssen heute aus „einem Guss“ mit dem zugehörigen Internetauftritt gestaltet werden. Dabei müssen sich die Printbeiträge in den Webseiten wiederfinden und die neuen Möglichkeiten des Internets sind im Print abzubilden.
itm stellt ihren Klienten hierfür Content und Services zur Verfügung.
Für Printorgane werden darüber hinaus spezielle Kampagnen (z. B. jeden Tag 1.000 Euro gewinnen, Fotowettbewerbe) entwickelt, um die Leser der Printausgaben auf die Webseite zu ziehen. Für die Kampagnen werden von itm Anzeigen und Teaser-Artikel druckfertig geliefert.
Eine Kooperation mit itm kann sogar auf Win-Win-Basis erfolgen, wobei jeder Partner seine eigenen Kosten selbst trägt. Erfahren Sie mehr unter: http://www.itm.de/content/view/59/98
Haben Sie Fragen? Dann schreiben Sie uns eine eMail oder rufen Sie uns an. Wir beantworten gern Ihre Fragen!
Product-Management
itm-pec IDEAS TO MARKET GmbH
Münsterstraße 304
40470 Düsseldorf
Telefon: 0211- 690750 – 62 Frank Huebschke
Fax: 0211 – 690 750 50,
E-Mail: huebschke@itm.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen