Mario Gebers wechselte nach vorangegangener Selbständigkeit 2007 zu newtention. Bisher war er für das Unternehmen als Marketing Manager tätig. Marco Klimkeit, Gründer und Geschäftsführer von newtention: „Mit Mario Gebers habe ich in seiner Funktion als Geschäftsführer Beratung der Werbeagentur viersicht schon sehr erfolgreich und vertrauensvoll zusammengearbeitet. Er hat maßgeblich die Marke newtention mit aufgebaut und kennt die Branche und das Unternehmen seit mehr als sechs Jahren. Ich freue mich sehr darüber, dass er
nun die gesamte Kommunikation der newtention und adbalance verantworten wird. Mario Gebers startete seine Karriere im Kommunikationsfach nach seinem Ingenieursstudium bei der
Agentur Multi-M und arbeitete dort erst als Grafiker und später als Projektleiter und Konzeptioner. 2002 gründete er mit drei weiteren Partnern die Werbeagentur viersicht die sich u.a. auf
Kommunikationsdienstleistungen für die Softwarebranche fokussierte. Im Mai 2007 wechselt Mario Gebers als Marketing-Manager zu newtention.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen